Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.1.5

Keine Rechte zum Download
Selbst wenn es hier eine nichtbrauchbare Uebersetzung wäre.
Was real läuft, wie in anderen Bereichen auch, entscheidet letztlich der "Kunde".
... und der ist meistens nicht blöd.
 
Auch wenn ich derzeit keine 30€ aufbringen kann, werde ich dennoch einen Betrag für Alluidh´s Arbeit spenden, alleine damit er nicht aufgibt.
Find´s trotzdem ne Frechheit von Luxus
mittelfinger.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DSF
ich habe da auch mal was hinterlassen :)

ist aber ne frechheit von Luxus :banghead:
 
dann schreib ich es nochmal ;)
 
Nun mann bekommt dann eine Verwarnung wurde auch mir angetragen. Der Knappe hatte sich voll beschwert.
 
jo mein beitrag wurde gelöscht aber egal da kauf ich nichts :bounce:
 
admin_navigation_fileCheck = "XenForo Systemdateien" halte ich für irreführend. immerhin können dort auch andere dateien geprüft werden (von add-ons).
 
bug: unter zeitgesteuerte aufgaben gibt es in dem steuerungs-popup bei aktivierten jobs die einträge "deaktivieren", "aktivieren". das ist falsch. bitte das "aktivieren" ersetzen durch "ausführen". überprüfen lässt sich das, wenn man einen job deaktiviert, dann hat man anschliessend 2 einträge "aktivieren" :D

im englischen heissen die beiden einträge übrigens "disable/enable" (je nach status) und "run"
 
admin_navigation_fileCheck = "XenForo Systemdateien" halte ich für irreführend. immerhin können dort auch andere dateien geprüft werden (von add-ons).
Hallo AA_

Ich teste aktuell etwas herum und frage mich, ob das mit den Add-ons wirklich funktioniert?
Code:
This system will scan the files of your XenForo installation and identify any files that are missing, or whose contents do not match the expected contents for that file.
In meinen Augen bezieht sich das nur auf die Dateien des XenForo selbst ...
Dies ist aus meiner (unmodizierten) Übersetzungsforum
Alle 1.068 überprüften Dateien waren vorhanden und enthielten die erwarteten Inhalte.
und dies aus meinem Forum, wo ich das Forum, den Ressourcemanager und die Galerie aufeinander abstimme und wo noch 4 weitere Add-ons installiert sind
Alle 1.068 überprüften Dateien waren vorhanden und enthielten die erwarteten Inhalte.

Dies lässt mich doch etwas grübeln ... was meinst du?
 
da liegst du leider falsch. es ist bei addons nicht wirklich notwendig den file health check anzubieten. es sei denn, es handelt sich um ein komplexes addon und man bietet support dafür an. dann kann man darüber den admin prüfen lassen, ob die originaldateien des addons verändert wurden. da spart man sich ne menge sucherei im eigenen code...

deshalb gibts auch einen code event namens file health check: "You may use this event to provide the hashes of the required files from your own add-on, so that your add-on can be health-checked along with the core code."

PHP:
public static function fileHealthCheck(XenForo_ControllerAdmin_Abstract $controller, array &$hashes)
{
    $_hashes = XFSoccer_Install_Data_FileSums::getHashes();
 
    foreach ($_hashes as $path => $hash)
    {
        $hashes[$path] = $hash;
    }
 
    unset($_hashes);
}

und weil ich beim debuggen diese funktion benutze um sicherzustellen, dass ich alle änderungen eingespielt habe, habe ich in der deutschen übersetzung den file health check erstmal suchen und erraten müssen :D
 
und weil ich beim debuggen diese funktion benutze um sicherzustellen, dass ich alle änderungen eingespielt habe, habe ich in der deutschen übersetzung den file health check erstmal suchen und erraten müssen :D

Das ist kein Bug, das ist ein Feature, der testet, wie gut jemand im Suchen und Finden ist. Damit soll die Aufmerksamkeit des jeweiligen Nutzers getestet und ggf. erhöht werden.:D
:running:
 
Gut, dieses Wissen hatte ich nicht und somit wird das auch entsprechend verändert. Ich weiss noch nicht wie, aber das erklärende Feld ist groß genug, damit da etwas geht ... Hmmmm
 
Das ist doch eh nur für addon coder sichtbar, einfach auf englisch lassen:p (jaja, wurde schon 1000e Male mehr oder weniger zu Tode diskutiert)
 
Das ist doch eh nur für addon coder sichtbar, einfach auf englisch lassen:p (jaja, wurde schon 1000e Male mehr oder weniger zu Tode diskutiert)
Nein, genau das ist es nicht, sonst wäre es inzwischen in englischer Sprache
Bereich Wartung unter Diagnose & Test oberhalb der Möglichkeit die Facebook Anbindung zu testen ...

Auch ohne Debug Mode zu nutzen ;)
 
vorschlag
"Dateiintegrität"
oder
"Dateiintegrität prüfen" <- mein favorit
 
Zurück
Oben