Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.1.5

Keine Rechte zum Download
Danke für den Hinweis. Wurde wirklich in fast 2 1/2 Jahren von niemandem bemerkt. Gefunden und geändert habe ich nun sieben dieser Vorkommen, die mir aufgefallen sind. Wenn du noch andere findest, dann bitte immer her damit :)
 
Nur wenn du mir sagst, was für Fehler du in meinem Ressource-Manager-Sprachpaket gefunden haben willst :mstickle:
 
kleine Anregung:
könnte man im Ressourcenmanager unter Sprachpakete nicht eine kleine Unterteilung machen zwischen Addons und Offiziellen von XF?
Dann findet man die wichtigen eher.
 
Eine Unterteilung für 2 Pakete? Meinst du wirklich das dies Sinn macht? Oder sogar eine Dreiteilung?
- Sprachpakete für das Forum?
- Sprachpakete für XenForo Add-ons
- Sprachpakete für Add-ons
Ich denke das wäre etwas Overkill, oder?
 
Alle offiziellen xf sprachpakete und addons.
Du weisst ja nicht, was von xf noch kommt.
Bisher: xf du und sie, elastic search du und sie, ressourcen manager du und sie , initial du und sie
Sind acht glaub ich ;)
 
Stimmt so nicht
  • xf du+ initial du
  • xf sie + initial sie
  • search du und sie
  • ressourcen manager du und sie
Das macht vier :)

Aber ich habe den RM mal überarbeitet ...
http://www.xendach.de/resources/
 
Glaub da kannste noch lange drauf warten :)
Glaube ich gar nicht mal. Eher rechne ich mit mindestens 2 weiteren Add-ons von XenForo bis 2015 ... Allerdings könnte ich nicht sagen in welche Richtung die gehen werden. Aber gerade die jährlichen Lizenzverlängern sorgen für stetigen Geldzufluss
 
...Aber gerade die jährlichen Lizenzverlängern sorgen für stetigen Geldzufluss
Richtig so!
Ein Unternehmen soll und muss Kohle einfahren. Alles andere ist Hobbyspielerei.
Ich glaube schon das die meisten bereit sind für anständige und seriös gehandelte AddOn's ein
wenig Geld abzudrücken. Zumal diese von xF selbst sind.
Bei allen anderen "Trittbrettfahrern" bleibe ich eher sehr konservativ zurückhaltend.
 
Glaube ich gar nicht mal. Eher rechne ich mit mindestens 2 weiteren Add-ons von XenForo bis 2015 ... Allerdings könnte ich nicht sagen in welche Richtung die gehen werden. Aber gerade die jährlichen Lizenzverlängern sorgen für stetigen Geldzufluss
Ich bezog mich auf 'offizielle Sprachpakete' von XF :)
 
Das stimmt. Offiziell wird es wohl keine Sprachpakete von XenForo geben, da dies mit Kosten verbunden ist. Außerdem sind die "großen" Sprachräume schon gar nicht schlecht abgedeckt ;)
 
Fehler im Sprachpaket gefunden. Beim Einstellen von Links erscheint folgendes ..

phrase_ressource.jpg
 
hmmm... ist mir grad eingefallen, weiß nicht ob das in diesen Thread paßt.....

aber eine Freudin von mir (sie hat eine leichte Paranoia :cold: ) hat mein Forum angesehen und das Wort "Kontrollzentrum" entdeckt.
Sie sagte mir ein "Kontrollzentrum" klingt eher nach Stasi :giggle:

Nun die Frage:
habt ihr eine Idee wie man "Kontrollzentrum" noch anders benennen könnte ?

Ich habe da nachgedacht, aber mir fällt nix anderes an Alternativen zu diesem Wort ein. Habe derzeit wohl eine kreative Schaffenspause :balance:
 
Aber sie hat doch Recht ... Das Administrator Kontrollzentrum ist doch so etwas wie die Stasi-Zentrale. Du kannst es auch gerne Pusteblume nennen, aber es wird immer das Zentrum sein, in dem der Administrator alle Einstellungen kontrolliert und seine uneingeschränkte Macht ausübt ;)

Noch härter wäre es, wenn wir an Stelle des ACP oder Admin CP die deutsche Kurzbezeichnung AKZ oder Admin KZ nutzen würden :D
 
Aber sie hat doch Recht ... Das Administrator Kontrollzentrum ist doch so etwas wie die Stasi-Zentrale. Du kannst es auch gerne Pusteblume nennen, aber es wird immer das Zentrum sein, in dem der Administrator alle Einstellungen kontrolliert und seine uneingeschränkte Macht ausübt ;)

Noch härter wäre es, wenn wir an Stelle des ACP oder Admin CP die deutsche Kurzbezeichnung AKZ oder Admin KZ nutzen würden :D

ähmmm... ich meine gar nicht das ACP (Admin Panel), sondern das Account des einzelnen Forum-Mitglieds:
http://www.xendach.de/account/personal-details

:playfull:
 
Zurück
Oben