XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.1.5

Die vollständige Übersetzung des XenForo Forums in deutscher Sprache

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich hatte erst Wohnort, aber viele Nutzer haben dort recht lustige Aufenthaltsorte hinterlassen :)

    Kann ich aber auch wieder zum Wohnort machen
     
  2. bt012ss

    bt012ss Gast

    Wo wir einmal dabei sind, "Cache neu erstellen" ist hier ja nicht richtig.
    In diesem Menü ist so gut wie keine Funktion Cachetechnisch unterwegs.
    Auch wenn er aus vB stammt, "Wartungsfunktionen" wäre hierfür mein Vorschlag.
     
    McAtze gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es hieß bis zum letzten Sprachpaket "Wartung" :D
     
  4. bt012ss

    bt012ss Gast

    Siehste, deswegen ist mir das ja aufgefallen.
    Du machst aber auch Sachen mit uns :)
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Phrase "rebuild_caches" hat aber im Original den Inhalt "Rebuild Caches", ebenso wie die Phrasen "admin_navigation_rebuildCaches" und "admin_permission_rebuildCache". Vor einigen Wochen bin ich darauf angeschrieben worden, warum ich daraus "Wartung" gemacht habe, da dies verwirrend sei.

    Na was denn nun?
     
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    Na, man muß sich einfach angucken was hinter diesem Link verborgen liegt.
    Ob die Amis die Phrase "rebuildCache" oder "Nasenbohrer" nennen kann uns doch egal sein.

    Ich sehe gerade in meiner lokalen Installation das es vorher schon für mich korrekt übersetzt war.
    xen2.jpg
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wie gesagt, es waren einmal Wartungsfunktionen und eventuell werden sie es auch wieder ;)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, da hatte ich was getestet und vergessen - Fixed :D
     
  10. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Wurde das "Alle Markieren" schon gemeldet? Das schriebe man klein...
     

    Anhänge:

  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es wurde mittlerweile klein geschrieben, aber suche er bitte weiter nach Unzulänglichkeiten, es hilft diese zu beseitigen
     
    McAtze gefällt das.
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Fang jetzt aber nicht mit diesem Sprachstyle in deinen Paketen an .. :p
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Dies, offen gesprochen auf ein Wort, hätte zumindest den klassischen Stil, der in der deutschen Sprache zurzeit so vermisst wird ;)
     
    Hoffi, Omega und McAtze gefällt das.
  14. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe jetzt mein Testforum installiert (1.2) bekomme die Sprachdatei aber nicht zum laufen. Deutsch ist ausgewählt, aber es passiert nichts und alles bleibt englisch.
    Jemand einen Tipp, was ich falsch mache?
     
  15. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Kann es sein dass nur für Dich selbst nichts passiert? Dann ändere bei deinem User die Sprache von Englisch auf Deutsch :)
     
    André Daub gefällt das.
  16. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das war jetzt viel zu einfach. ;)

    Danke Dir!
     
  17. spiderman

    spiderman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    hi bei mir wird auch noch was auf englisch angezeigt sieht bild
     

    Anhänge:

  18. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das liegt daran dass die Phrasen wohl noch nicht übersetzt sind, ist bei mir auch so. Aber die Tage wird ein aktualisiertes Sprachpaket rauskommen. Oder halt im ACP selbst übersetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden