Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.1.5

Keine Rechte zum Download
Siehste, deswegen ist mir das ja aufgefallen.
Du machst aber auch Sachen mit uns :)
 
Die Phrase "rebuild_caches" hat aber im Original den Inhalt "Rebuild Caches", ebenso wie die Phrasen "admin_navigation_rebuildCaches" und "admin_permission_rebuildCache". Vor einigen Wochen bin ich darauf angeschrieben worden, warum ich daraus "Wartung" gemacht habe, da dies verwirrend sei.

Na was denn nun?
 
Na, man muß sich einfach angucken was hinter diesem Link verborgen liegt.
Ob die Amis die Phrase "rebuildCache" oder "Nasenbohrer" nennen kann uns doch egal sein.

Ich sehe gerade in meiner lokalen Installation das es vorher schon für mich korrekt übersetzt war.
xen2.jpg
 
Wurde das "Alle Markieren" schon gemeldet? Das schriebe man klein...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-28 um 14.30.11.png
    Bildschirmfoto 2013-07-28 um 14.30.11.png
    7,9 KB · Aufrufe: 8
Fang jetzt aber nicht mit diesem Sprachstyle in deinen Paketen an .. :p
Dies, offen gesprochen auf ein Wort, hätte zumindest den klassischen Stil, der in der deutschen Sprache zurzeit so vermisst wird ;)
 
Ich habe jetzt mein Testforum installiert (1.2) bekomme die Sprachdatei aber nicht zum laufen. Deutsch ist ausgewählt, aber es passiert nichts und alles bleibt englisch.
Jemand einen Tipp, was ich falsch mache?
 
Ich habe jetzt mein Testforum installiert (1.2) bekomme die Sprachdatei aber nicht zum laufen. Deutsch ist ausgewählt, aber es passiert nichts und alles bleibt englisch.
Jemand einen Tipp, was ich falsch mache?

Kann es sein dass nur für Dich selbst nichts passiert? Dann ändere bei deinem User die Sprache von Englisch auf Deutsch :)
 
hi bei mir wird auch noch was auf englisch angezeigt sieht bild
 

Anhänge

  • fehler1.GIF
    fehler1.GIF
    5,5 KB · Aufrufe: 9
Das liegt daran dass die Phrasen wohl noch nicht übersetzt sind, ist bei mir auch so. Aber die Tage wird ein aktualisiertes Sprachpaket rauskommen. Oder halt im ACP selbst übersetzen.
 
Zurück
Oben