Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.1.5

Keine Rechte zum Download
Hast du nur Initial hochgeladen?
 
beide. teste es nachher nochmal.
 
Bei mir läuft das DU Sprachpaket optimal in 1.2.0 Beta5 ..

Und weil ich ein wenig Langeweile hatte, habe ich mir ein paar Phrasen auch schon angepasst .. :p
 
Impressionen :D

Da der Styleeditor nun "Denglisch" wird, also englischsprachige Begriffe und deutsche erklärende Texte für alle Funktionen (auch die, für die es keine englischen Erklärungen gibt), versuche ich jede einzelne Einstellung im laufenden System zu finden. Dies führt dann zu Momenten wie diesem :D

trans.jpg

Aktueller Wasserstand: rund 3200 Phrasen angefasst und überarbeitet, noch 129 offene Phrasen für erklärende Texte
 
Das ist aber nicht schlecht so. Zum Stylen, und das haben die in Berlin zu ihren 3er Zeiten schon nicht verstanden, würde ich mir einen solchen Style wünschen. Es ist einfacher, eine Farbe zu suchen als in 5 Millionen Untermenüs nach der Beschreibung...
 
Ich habe einen Fehler zu melden.

Er befindet sich auf dieser Seite admin.php?admins/rellek.1/. Dort steht "Alle Auswählen". Mein Grammatikpreprocessor konnte keine Indikation für eine Substantivierung von "auswählen" erkennen.
 
Achtung, es folgt ein Wortwitz.
Das ist mal wieder einer der Fehler, die kaum einer sieht, obwohl sicherlich täglich irgendwer in diesem Bereich Rechte vergibt :D


Das ist dann wohl ein Fall für Hannibal Lektor.

</wortwitz>
 
Wer schon immer gesagt hatte ich rede zu viel, der hat nun auch den Beweis dafür :D

Umfasst das "aktuelle" Sprachpaket für die Version 1.1.5 noch 225.169 Zeichen (pure deutsche Phrasen ohne den ganzen XML Spuk), umfasst das Pre 1.2.0 Paket jetzt 276.604 Zeichen.
 
Na dann lass mal testen :p

Man sieht es selbst oft gar nicht wie viel Arbeit das eigentlich ist.
 
Mir ist grad die Phrase "Aufenthaltsort" über den Weg gelaufen. Ist das im offiziellen Sprachpaket so drin? Was spricht denn gegen "Wohnort"? Aufenthaltsort hat sowas verbrecherisches, oder ist das nur in meiner kleinen Welt(tm) so?
 
In dem Fall finde ich "Wohnort" auch besser.
 
Ich würde den Aufenthaltsort eher darauf beziehen wo sich ein User gerade im Forum aufhält.
Wohnort finde ich auch besser.
 
Wobei dies auch erst in dem Pre 1.2 Sprachpaket "Aufenthaltsort" heißt. In den voherigen Paketen ist die Phrase "location = Ort" ..
 
Zurück
Oben