Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.1.5

Keine Rechte zum Download
Off-Topic: ragtek, bist du das? Hab dir aus Versehen ne PN geschickt, weil es so aussah als ob man gelöschten Usern PNs schicken kann :)
 
Für sowas gibts ja PNs:D

Jein. Ist "ein unbenutzer Account" damit der Benutzername registriert ist. Wurde aber seit dem Anlegen nicht benutzt.
 
Diskussionsvorschlag: Administrator-Kontrollzentrum - AdminCP (wer das sieht, sollte damit auch klar kommen) User, die auf Freischaltung warten: auf Freischaltung wartend - wer sonst ausser User? ausstehende Moderationen: Moderationen (wenns hier rot leuchtet sollte das doch als Info reichen. Auch hier sehen das ja nur Mods und sollten Bescheid wissen)
nur mal als Anregung

Ich habe nun einmal aus allen "Ausstehende" "Offene" gemacht, dies bringt Platz. Aus "Benutzer, die auf Freischaltung warten" wurden nun "Freizuschaltende Benutzer" (da dies auch an verschiedenen Stellen im ACP eingesetzt wird wäre "auf Freischaltung wartend" verwirrend und exakt gleichlang. Am Administrator-Kontrollzentrum war ich noch nicht dran, aber so sähe es aktuell aus, wenn du die minimale Stylegröße nutzt, also vor der horizontalen Scrollbar

acp.jpg
 
Noch ein Tipp/Hinweis:

Wenn ein Zugriff etc. nicht erlaubt ist dann heisst es z.B.:
(ForumName) - Fehler

Genau genommen ist das ja kein Fehler.
Darum ändere ich das regelmässig immer in:
(ForumName) - Hinweis

Bildschirmfoto 2013-04-10 um 23.52.19.png
 
An sich eine gute Idee, DSF; aber da wir nur die eine Phrase "error" haben, bekommen wir dann nicht an anderer Stelle Unstimmigkeiten wenn Add-ons auf die zurückgreifen? Im XenForo gibt es wirklich nur zwei Vorkommen und beide in Verbindung mit
HTML:
<xen:h1>{$xenOptions.boardTitle} - {xen:phrase error}</xen:h1>

Verstehe mich nicht falsch, rein von dem Screen her könnte da auch "Hinweis" stehen, aber gemeint ist der "Fehler", dass du versucht hat etwas zu tun, für das du keine Rechte besitzt und somit in eine Fehlersituation gelaufen bist.

Somit stellt sich wirklich die Frage: Fehler oder Hinweis?
 
Für Administrator-Kontrollzentrum vielleicht ACP oder Administration ?
 
An sich eine gute Idee, DSF; aber da wir nur die eine Phrase "error" haben, bekommen wir dann nicht an anderer Stelle Unstimmigkeiten wenn Add-ons auf die zurückgreifen? Im XenForo gibt es wirklich nur zwei Vorkommen und beide in Verbindung mit
HTML:
<xen:h1>{$xenOptions.boardTitle} - {xen:phrase error}</xen:h1>

Verstehe mich nicht falsch, rein von dem Screen her könnte da auch "Hinweis" stehen, aber gemeint ist der "Fehler", dass du versucht hat etwas zu tun, für das du keine Rechte besitzt und somit in eine Fehlersituation gelaufen bist.

Somit stellt sich wirklich die Frage: Fehler oder Hinweis?
Error kann vieles bedeuten, aber auf keinen Fall einen Hinweis! Defekt oder Irrtum ginge noch, aber Hinweis geht nicht.
An der Stelle ist auch ein Fehler passiert, daher kommt ein Hinweis!
 
Für Administrator-Kontrollzentrum vielleicht ACP oder Administration ?
Du kannst dir eine untergeordnete Sprache zu Deutsch [Du] erstellen (meinetwegen Deutsch [Du] -Principia Edition) und dort die Phrase in Administration oder ACP umändern. Beim Update wird diese dann nicht überschrieben. Hab ich viel zu spät bemerkt dass man das machen kann :)
 
Das hatte ich aber auch schon einmal ganz am Anfang erklärt. Kann sogar sein, dass es zusammen mit dem Crash Dezember 2010 in die ewigen Jagdgründe abgeritten ist. Habe dann aber auch nicht mehr dran gedacht. Aber genau so arbeite ich eh mit den Sprachpaketen und das geht perfekt.
 
So Unterstützung gezeigt.
 
Ein Addon dafür zu machen ist bestimmt nicht schwer. ragtek, Add-on machen, jetzt! :p
 
Wundert mich, dass bisher niemand diesen Fehler bemerkt hat :)

delete.png

Scheinbar löscht niemand gerne Beiträge oder das Löschen von Beiträgen haben die meisten deaktiviert.
@Alluidh: Nur als Hinweis, da sind noch andere Phrasen wo du auszuführende Aktionen mit ausgeführten Aktionen verwechselt hast :)
 
Zurück
Oben