XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Die vollständige Übersetzung des XenForo Forums in deutscher Sprache

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    OK, überzeugt :D
     
  2. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Mit scharf, bitte :D
     

    Anhänge:

    Alluidh gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ist korrigiert
     
  4. bt012ss

    bt012ss Gast

    Falls noch nicht bekannt, erstes Wort unten links.......

    xf3.jpg
     
    Alluidh gefällt das.
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ist korrigiert ;)
     
    pjfry gefällt das.
  6. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es war "Antworten" und dafür gab es den Sturm der Entrüstung. Irgendwo muss es auch noch Beiträge zu diesem Thema geben. Nun ist es wieder "Zitieren"
     
  8. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    bei "Watch Forum":

    ich denke die Bezeichnung "Für die ausgewählten Themen..." ist falsch.
    Man wählt ja kein "Thema" aus, sondern ein "Forum" welches man beobachten will.



    :spin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2013
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Welche Übersetzung verwendest du Erich?

    In einer sind andere Texte, was du hier auch im Forum testen kannst. Es sind Elemente, da diese Phrase an verschiedenen Stellen zur Anwendung kommt
     
  10. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ich bin noch auf XenForo-Version 1.2 und verwende das Sprachpaket welches Du für XF 1.2 gemacht hast.

    ahhh... ich sehe Du hast das hier auf XenDACH bereits korrigiert.... super !


    Kann ich Dein neuestes Sprachpaket eigentlich auch für die XF 1.2 einsetzen ?
    Ich will derzeit noch nicht auf XF 1.2.1 upgraden....


    Danke!
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, du kannst problemlos das Sprachpaket von 1.2.1 auch für 1.2.0 verwenden. Es müsste sogar ebenfalls mit allen früheren Versionen funktionieren
     
    erich und snow2002 gefällt das.
  12. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Warum das denn?
    Das sind doch nur Bugs gefixt worden. Das Update dauert 3 Minuten.
    Wenn du jetzt noch auf 1.1x wärst, könnte ich das ja verstehen.
     
  13. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    gut zu wissen..... super, danke !

    ähhh Frage:
    das File "Deutch Du Initial" brauche ich nicht mehr hochladen - oder ? Ich denke da hast Du nichts geändert von Version 1.2 auf Version 1.2.1 ?
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, die hatte sich mal durch das Du verändert, aber das ist ja alles wieder rückgängig gemacht worden
     
    erich gefällt das.
  15. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    komisch, irgendetwas paßt da nicht.

    1)
    Wenn ich Dein Sprachpaket mit "Vorhandene Sprache überschreiben" installiere, dann werden die Phrasen nicht überschrieben.....
    z.b.: die Bezeichnung "Für die ausgewählten Themen..." ist noch immer vorhanden, obwohl ich die Sprache mit Deinem letztgültigen Sprachpaket überschrieben habe....
    Ich habe diese Phrase nie manuell geändert in meiner "Customized Deutschen Sprache".

    2)
    Wenn ich meine "Customized Deutsche Sprache" mit Deinem Sprachpaket überschreibe, dann sind alle meine "Custom Phrases" weg, da diese mit Deinem Sprachpaket überschrieben wurden....
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das verwirrt mich.

    Du kannst recht gut schauen, dass ein Update gelaufen ist, wenn die Terms wieder auf der Basisversion von KMA beruhen. An sich wird die Sprache immer sauber überschrieben.

    An deine Sprache solltest du nicht gehen, da, wie du schon bemerkt hast, deine Änderungen direkt weg sind, was schlecht wäre
     
  17. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ja, mich verwirrt es auch.........

    ich habe ja eine Baumstruktur:
    Ich überschreibe immer nur das Paket "Deutsch Master" mit Deinem Sprachpaket.



    language_baumstruktur.jpg



    ich habe das jetzt nochmal getestet:

    wenn ich die Phrase "with_selected" in meiner "Customized Deutschen Sprache" zurücksetze, dann erscheint die Phrase von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master) .

    Die Frage die sich mir stellt:
    warum muß ich diese Phrase zurücksetzen, wenn ich diese in der Vergangenheit nie geändert (customized) habe ?

    Und wie kann ich sehen welche Phrasen ich nun zurücksetzen muß, damit die Phrasen von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master) zur Anwendung kommen wenn ich meine Sprache "Deutsch Custom" verwende ?
    Im Screenshot (unten) habe ich die Phrase "with_selected" bereits zurückgesetzt (reverted) und es erscheint die Phrase von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master).
    Die Phrase wird orange eingefärbt, wenn ich diese zurücksetze.



    phrase_withselected.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2013
  18. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    kann dieses Problem jemand von Euch bestätigen ?
    oder mache ich etwas falsch ?

    Danke!
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn diese Phrase in deinem Sprachpaket "Deutsch Custom" rot ist, dann ist sie verändert. Nur unveränderte Phrasen werden in orange angezeigt.

    Ich hofe auch du installierst alle Sprachpakete für deine Add-ons in der "Deutsch Master" und nicht in "Deutsch Custom"
     
    erich gefällt das.
  20. Stefan

    Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir ist jetzt zwar das Board deutsch, aber nicht das Backend (admin.php). Wie kann man das dort auch noch deutsch umstellen?

    Edit: Ok musste die Sprache umstellen für den User. Kann man das für alle User automatisch umstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden