Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Wie stellt man denn Deutsch bei allen Usern als Standard ein ?
 
Samstag wollte ich updaten.
Gibts bis dahin die finale Version? :rolleyes:
 
Wie stellt man denn Deutsch bei allen Usern als Standard ein ?
So wie ich das sehe geht das nur wenn alle anderen Sprachen nicht installiert sind, somit gibt es dann auch keine Auswahlmöglichkeit.

Sollten verschiedene Sprachen installiert sein, können Besucher diese Vorgabe jederzeit ändern und die Sprache wechseln.

Ansonsten unter
  • Startseite
  • Einstellungen verwalten
  • Erscheinungsbild
den Haken bei "Deutsch" setzen, das hast du sicherlich schon gemacht.

EDIT: Habe mal die Direktlinks in dein ACP entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön !
Das "Problem" ist ja mit einer oder mehreren Sprachen, dass diese - zumindest bei mir - voreingestellt sind und die Benutzer dann aufs eigene Handeln angewiesen sind.
Also wäre der Weg dann heute - deinstallieren der anderen Sprache oder alternativ die Benutzer informieren wie es geht und hoffen, dass die es mitlesen.

VG ToMba
 
Ich hab leider keine andere Möglichkeit bis jetzt gefunden.
So wie es scheint zieht die im ACP voreingestellte Sprache für´s Forum nur für die nicht eingeloggten Besucher.
Man müßte eine Option "Kann Sprache auswählen" = Ja/nein haben :rolleyes:

@Mod
Danke, hab vergessen das die Links direkt mit kopiert werden.
 
@ToMba
Ich kann dein Problem noch nicht ganz nachvollziehen, würde es aber gerne

Im ACP kannst du die Basissprache für alle Besucher der Seite einstellen. Hierbei steht dir natürlich nur eine Sprache zur Verfügung, denn selbst eine Abhängigkeit nach Herkunft des Besuchers würde nicht immer zum Erfolg führen.

Wenn du mehrere Sprachen einsetzen möchtest, dann kann du diese mit folgendem Add-on vor den Besuchern / Benutzern verstecken, so dass sie gar keine Auswahlmöglichkeit erhalten
http://www.xendach.de/resources/limit-language-usage.26/

Sonst bleibt dir wirklich nur ein Hinweis mit 1 - 2 Screenshots, wie die Sprache in gewünschte Version verändert wird. Das allerdings ist extrem schnell begriffen :)
 
Hab ich doch noch nicht alle Ressourcen hier gelesen :)

Genau das ist es was gesucht wird "Auswahl.........." Ja/Nein

Gute Arbeit ;)
 
Besten Dank für die Hinweise.
Als Neuling hatte ich nicht mal gesehen, dass man die Standardsprache auch unter den Optionen im ACP einstellen kann. Ich bin bis dahin davon ausgegangen, dass dies per Installation der Sprache udn aktivieren des dortigen Radio-Buttons erledigt gewesen wäre.
Jetzt ist es aber so, dass meine von VB4 migrierten User doch Englisch - die zunächst eingestellte Standardsprache aktiviert haben, richtig ?
Idee ist es dies nun umzustellen.

Siehst Du / Seht Ihr - dazu Möglichkeiten ? Englisch werde ich niemals einsetzen, bin aber dennoch nicht begeistert von dem Gedanken diese Sprache hart zu löschen.

VG ToMba
 
Würde Deutsch als Standard einstellen und englisch einfach löschen. Ganz wirst du es ohnehin nicht los, weil als Datengrundlage ("MASTER STYLE") ist englisch sowieso noch vorhanden.
 
@Alluidh
Ein Fehler im Sprachpaket sorgte dafür, dass es zu "komischen" Erscheinungen im ACP kam. Dieser ist nun beseitigt.
Darf man erfahren was diese "komische" Erscheinung auslöste?
War das ein klassischer Fehler mit einem Begrenzer?
 
Ja, alles klar.
Begrenzer = Anführungszeichen. Deutsch ist schwer. :angel:
 
Yup, klappt
Danke auch
Morgen früh gehts auf 1.2
 
So ich sag dann mal fein danke, die Bugs sind weg und wenn ich noch was finde, werd ich Laut geben.
 
Da hoffe ich drauf, @rellek denn die Fehler oder Unstimmigkeiten kann ich schwer alleine finden. Je mehr Personen das Sprachpaket einsetzen, desto besser wird es, denn nur gemeinsam werden wir alle verbesserungswürdigen Dinge umsetzen können
 
Zurück
Oben