1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: Deutsches Sprachpaket [Du] für das XenForo 1.2.0

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 9. Aug. 2013.

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Tarion gefällt das.
  2. Quester

Quester Gast

Huhu,

also ich habe ein lustiges Problem. Sobald ich das Sprachpaket installiere bekomme ich diverse Probleme im Adminpanel. U.a. wenn ich den Style wechseln möchte usw. verschwinden dort die Angaben (Stylename usw) ebenso, gibt es dort kein Overlay zu sehen, wo die Hilfetexte angezeigt werden.

Installiere ich mein altes Sprachpaket oder eine andere Sprache, habe ich 0 Probleme.......Keine Ahnung was das ist.

3. principia

principia Bekanntes Mitglied

hab ich auch auf meinem Testserver. dachte schon das sei ein 1.2 Bug

Quester gefällt das.
  4. Quester

Quester Gast

Habe es gerade noch einmal in meinem 2ten Forum getestet, das gleiche Problem. In meinem Fall, liegt es defakto am Sprachpaket.

5. Alluidh

Na das wird interessant diesen Fehler zu finden, denn das Sprachpaket besteht an sich nur aus Text ...

Quester gefällt das.
  6. Alluidh

OK, ich habe da eie Idee ... Dauert allerdings etwas

7. principia

principia Bekanntes Mitglied

bug.png

es reicht sogar, wenn ich nur mit der Maus drüberfahre.
    Ein reload korrigiert dann wieder alles

8. bt012ss

bt012ss Gast

Ich hab das gleiche Problem, allerdings auch in der Addon- sowie Sprachenverwaltung.
    Immer wenn man über den Radio-Button fährt um etwas auszuwählen verschwindet die Bezeichnung.
    Browserunabhängig im Mozzi sowie I.E.

Edit sagt, im Safari auch.

9. rellek

rellek Bekanntes Mitglied

10. snow2002

snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

jep...habe ich auch. Kann ich bestätigen

11. Alluidh

OK ... das normale Paket für die 1.1.5 war noch OK, das mit den Vorbereitungen zur 1.2.0 zeigt schon den Effekt ...

Hilft zwar noch nich wirklich, aber das ist schon einmal ein Anfang

12. rellek

Öhm... Würde ich glaub ich widersprechen. Ich hatte das 1.1.4er drauf und da war in 1.1 alles gut und in 1.2 war das Problem da. Da bin ich mir ziemlich sicher eigentlich...

13. Alluidh

Eventuell reden wir aneinander vorbei ... Das "normale" 1.1.5 funktioniert bei mir, alles ab 1.1.5 pre 1.2.0 macht dieses Problem

14. bt012ss

bt012ss Gast

15. Alluidh

"Not a bug", ich habe geschrieben das es an meinem Paket liegt :)

16. rellek

Ist die Annahme, dass es nichts zu übersetzen gibt, eigentlich noch aktuell? Wenn ja, dann ist die Annahme falsch. Über den Radio-Buttons und Checkboxes ist ein Quickinfo, wo übersetzter Text drin ist. Vielleicht liegt es ja daran...

Anhänge:

17. rellek

Ich habe eine Idee. Beispiel "set_x_as_default_language"

Ist im Original

Set '{title}' as the default language

Und in der Übersetzung

"{title}" als Standardeinstellung für die Sprache festlegen

Vielleicht machen ja die Anführungszeichen das JavaScript kaputt. Also ziemlich wahrscheinlich. Weil wenn man das wider durch einfache Anführungszeichen (oder das HTML-Entity " ) ersetzt, funktioniert es.

Alluidh gefällt das.
  18. Alluidh

@rellek
    ich glaube das ist es ... Scheinbar liegt es an den "

19. rellek

erich gefällt das.
  20. Alluidh

Ich habe die kompletten " und ' noch einmal angepasst. Hoffe es funktioniert nun alles ... Ein neues Sprachpaket lade ich gleich hoch

erich gefällt das.