1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: Deutsches Sprachpaket [Du] für das XenForo 1.2.0

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 9. Aug. 2013.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Tarion gefällt das.
  2. Quester

    Quester Gast

    Huhu,

    also ich habe ein lustiges Problem. Sobald ich das Sprachpaket installiere bekomme ich diverse Probleme im Adminpanel. U.a. wenn ich den Style wechseln möchte usw. verschwinden dort die Angaben (Stylename usw) ebenso, gibt es dort kein Overlay zu sehen, wo die Hilfetexte angezeigt werden.

    Installiere ich mein altes Sprachpaket oder eine andere Sprache, habe ich 0 Probleme.......Keine Ahnung was das ist.
     
  3. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    hab ich auch auf meinem Testserver. dachte schon das sei ein 1.2 Bug
     
    Quester gefällt das.
  4. Quester

    Quester Gast

    Habe es gerade noch einmal in meinem 2ten Forum getestet, das gleiche Problem. In meinem Fall, liegt es defakto am Sprachpaket.
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Na das wird interessant diesen Fehler zu finden, denn das Sprachpaket besteht an sich nur aus Text ...
     
    Quester gefällt das.
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    OK, ich habe da eie Idee ... Dauert allerdings etwas
     
  7. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    bug.png

    es reicht sogar, wenn ich nur mit der Maus drüberfahre.
    Ein reload korrigiert dann wieder alles
     
  8. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich hab das gleiche Problem, allerdings auch in der Addon- sowie Sprachenverwaltung.
    Immer wenn man über den Radio-Button fährt um etwas auszuwählen verschwindet die Bezeichnung.
    Browserunabhängig im Mozzi sowie I.E.

    Edit sagt, im Safari auch.
     
  9. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

  10. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    jep...habe ich auch. Kann ich bestätigen
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    OK ... das normale Paket für die 1.1.5 war noch OK, das mit den Vorbereitungen zur 1.2.0 zeigt schon den Effekt ...

    Hilft zwar noch nich wirklich, aber das ist schon einmal ein Anfang
     
  12. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Öhm... Würde ich glaub ich widersprechen. Ich hatte das 1.1.4er drauf und da war in 1.1 alles gut und in 1.2 war das Problem da. Da bin ich mir ziemlich sicher eigentlich...
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Eventuell reden wir aneinander vorbei ... Das "normale" 1.1.5 funktioniert bei mir, alles ab 1.1.5 pre 1.2.0 macht dieses Problem
     
  14. bt012ss

    bt012ss Gast

  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    "Not a bug", ich habe geschrieben das es an meinem Paket liegt :)
     
  16. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Ist die Annahme, dass es nichts zu übersetzen gibt, eigentlich noch aktuell? Wenn ja, dann ist die Annahme falsch. Über den Radio-Buttons und Checkboxes ist ein Quickinfo, wo übersetzter Text drin ist. Vielleicht liegt es ja daran...
     

    Anhänge:

  17. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Ich habe eine Idee. Beispiel "set_x_as_default_language"

    Ist im Original

    Set '{title}' as the default language

    Und in der Übersetzung

    "{title}" als Standardeinstellung für die Sprache festlegen

    Vielleicht machen ja die Anführungszeichen das JavaScript kaputt. Also ziemlich wahrscheinlich. Weil wenn man das wider durch einfache Anführungszeichen (oder das HTML-Entity " ) ersetzt, funktioniert es.
     
    Alluidh gefällt das.
  18. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    @rellek
    ich glaube das ist es ... Scheinbar liegt es an den "
     
  19. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    erich gefällt das.
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich habe die kompletten " und ' noch einmal angepasst. Hoffe es funktioniert nun alles ... Ein neues Sprachpaket lade ich gleich hoch
     
    erich gefällt das.