Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.1.5

Keine Rechte zum Download
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] mit einem neuen Eintrag:

Update auf die Version 1.1.5

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.1.5 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.1.4 wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version 1.1.4 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene kleine Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Kleiner Typo hier:

Beitrag in der Unterhaltrung

Phrase: conversation_message_in_x
 
achja, noch etwas was ich etwas verwirrend finde:

das Wort "Zitieren" sollte eher in "Antworten" geändert werden. Der Hover-Text lautet sowieso "Mit Zitat antworten".
In XF english default heißt es ja auch "Reply" und nicht "Quote".

Ich habe es bei meinem Forum zumindest so gemacht. Aber ich will den Alluidh jetzt nicht überfordern :wub:
 
das Wort "Zitieren" sollte eher in "Antworten" geändert werden. Der Hover-Text lautet sowieso "Mit Zitat antworten".
In XF english default heißt es ja auch "Reply" und nicht "Quote".

Zumindest bei mir steht NICHT nur Reply dort
uB67Cpx.png
 
Hallo ich bin neu hier und Versuche gerade eine Sprachdatei für das XenForo zu ziehen doch leider steht überall kein download möglich, kann mir hier jemand weiterhelfen ? Auch habe ich kein Forum gefunden wo ich diese Frage stellen kann.
 
Supper danke Dir für die schnelle antwort
 
Das Sprachfile sollte doch auch auf xF.com zu finden sein.
Aber auch hier kommst Du nur mittels verifizierung deiner Lizenz + Forenaccount ran.
 
mir ist grad was eingefallen zu "Follower" / "Following".


Wie wäre es, wenn man das eindeutscht, z.B.:


Following = Meine Favoriten
Follower = Ich bin Favorit von
Your News Feed = Neues Deiner Favoriten



Following = Deine Favoriten
Follower = Du bist Favorit
Your News Feed = Favoritenliste



Following = Favoriten
Follower = Favorisiert
Your News Feed = Favoritenliste




Was sagt ihr dazu ?
 
Sei mir nicht böse, aber nur weil mich die Informationen von Mike oder Kier interessieren und ich daher ihren Spuren "folge", werden sie für mich bestimmt nicht zu "Meinen Favoriten" ;)

Mir erschießt sich mehr und mehr warum es langsam keinen Sinn mehr macht Dinge zu übersetzen. Sie werden durch die Lokaliserung nur schlimmer als sie eh schon sind und die englische Sprache ist nun einmal viel einfacher als die deutsche Sprache ...
 
Schon gesehen?

Seit wann ist ein Follower ein Favorit.
Wer so spezielle Anpassungen haben möchte, sollte diese selbst einfügen.
 
Ne Du ;) Aber Danke ;)
Wollte das nicht so direkt ausdrücken. Fands nur sehr frech und wollte darauf hinweisen, ohne den anderen Thread zu kennen.
Finde zudem die Auflistung unter Wodurch zeichnet sich das Sprachpaket aus? macht die Arbeit hier schlecht.

Sollte man so mal an die Xenforo Devs weiterleiten.
 
Da ist wohl Wunschdenken der Vater des Gedankens.
 
was bleibt wenn man keine Wünsche mehr hat ;)
 
Finde zudem die Auflistung unter Wodurch zeichnet sich das Sprachpaket aus? macht die Arbeit hier schlecht.

Sollte man so mal an die Xenforo Devs weiterleiten.
Ich werde es nicht machen, aber ich werde euch auch nicht davon abhalten ;)

Und ja, wenn ich mir ansehe was er da so alles in den Raum stellt, dann ist unsere Übersetzung hier eine nicht einsetzbare Version des Google Translators
 
Zurück
Oben