[XT] Membermap

XF2.2 [XT] Membermap 1.0.2

Keine Rechte zum Download
Viele vergessen einfach bei eigenen Styles die Templates zusammenzuführen. Aber der Haken ist gerade bei Alpha/Beta/Stable nicht verkehrt.
 
Nach Updates sollte man immer nach veralteten Templates schauen und die Änderungen zusammenführen. Da kann auch schon mal bei normalen Forensoftwareupdates etwas nicht automatisch übernommen werden.
 
Fehlende Phrasen?

Heut zufällig beim erstellen eines Hinweises entdeckt, die entsprechenden Phrasen konnte ich nicht finden, müsste die also erst anlegen. Bug?
upload_2021-7-6_9-9-32.png
 
Was für 4 Phrasen schon n Keks? Nicht das ich noch fett werde... :D ;)
 
Blöde Frage...

Membermap installiert, Standorte neu erstellt (vorher MopedMap), dann ALLE auf anzeigen setzen ... läuft problemlos durch - aber es wird kein einziger Pin angezeigt.

Bearbeite ich hingegen einen Standort (der Haken "Anzeigen in der Karte ist bereits gesetzt gewesen) und speichere diesen, wird der Pin anzeigt.

Mach ich was falsch? Irgenwas bei den APIs (obwohl ich die hier wie im anderen Forum analog konfiguriert habe und dort klappt alles)?
 
Das hatten wir doch schon einmal, ich glaube du musst alle Crons laufen lassen. Also erst ALLE setzen und dann Location neu erstellen.
 
Ich meine genau das hab ich gemacht. Aber ich machs noch mal um sicher zu gehen.
 
Ja, das wars ... muss ich mal als Hinweis in die Phrasen der Wartingsaufgaben einpflegen, oder vielleicht könnte man diese ja auch logisch in der Reihenfolge anpassen.
 
Nett wäre vielleicht auch...
upload_2021-7-21_10-44-21.png
Die Liste der Mitglieder in der Karte irgendwie zu sortieren. Alphabetisch wäre vielleicht gut. Und unten wo "... und XXX mehr" steht, das wäre nice, wenn es ein Link wäre über den man dann ALLE eingetragenen angezeigt bekäme - wenn man denn selbst eine Location eingegeben hat und den Haken zum anzeigen in der Karte ausgewählt hat.

Nur als Erinnerung - eine Umkreissuche = nice to have. :D ;)
 
Hallo zusammen,

und erstmal Riesenkompliment an alle, die an der Membermap beteiligt sind !

Zur Frage: im xf.com wars schonmal Thema, hier habe ichs beim Überfliegen nicht gesehen. Geht um die Mini-Map.
API Keys sind eingetragen und entsprechend konfiguriert. Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung in der Mini-Map angezeigt.
Der im Profil eingetragene Standort wird auf der großen Karte richtig angezeigt, auch wenn er selbst im Profil wiederum nicht richtig angezeigt wird.

Was mach ich falsch ?

XF 2.2.6 mit [XT] Membermap 1.0.2

PS: bei @otto seh ich auf dem Screenshot grad, dass keine Mini-Map angezeigt wird. Kann ich die in den Options irgendwo deaktivieren ?

Edit: die letzte Frage hat sich erledigt. Habs in den Widget Options gefunden. Das eigentliche Problem, Fehlermeldung in der Mini-Map z.B. im Profil, bleibt aber bestehen.

upload_2021-7-22_12-21-40.png
upload_2021-7-22_12-22-0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert sie in dem einen Forum - im anderen nicht. Gleicher Server, APIs in beiden Fällen identisch konfiguriert.

Hier gehts nicht:
upload_2021-7-22_14-4-27.png

Und hier gehts:
upload_2021-7-22_14-5-1.png

Aber frag mich nicht warum. Und genau deshalb hab ich die in der Kartenansicht deaktiviert, zumal ich dort deren Nutzen eh nicht so wirklich sehe und selbst im Profil würde ich die ganz gern deaktivieren in meinen Foren. :)
 
Und genau deshalb hab ich die in der Kartenansicht deaktiviert, zumal ich dort deren Nutzen eh nicht so wirklich sehe und selbst im Profil würde ich die ganz gern deaktivieren in meinen Foren. :)
In der Kartenansicht könnte ich notfalls drauf verzichten. Im Profil wärs mir aber schon ganz lieb, als Kontrollmöglichkeit. In der Member Map von Crispin ist mir das einige Male aufgefallen, dass der Pin an ganz anderen Stellen auftauchte als bei der Location angegeben ;)
 
Das ist extrem schwierig hier einen Grund zu finden warum es nicht geht. Das beste Beispiel sind die beiden Foren von @otto
 
Ich würde es auf Probleme in some kind of magical problems between Google and me schieben. :D
 
Ich habs wirklich nun mindestens 3-fach gegengecheckt - es sollte funktionieren, tut es aber nicht. Ergo... ist es nu halt so, für mich verschmerzbar. Zumal sich der/die Entwickler der Membermap hartnäckigst weigert Spenden anzunehmen. :D ;)
 
Zurück
Oben