[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Also die Benachrichtigung für ungetippte Spiele findet doch statt.

Der eine oder andere teilte mir mit "Eine Benachrichtigung per Mail, bekomme ich auch immer über ungetippte Spiele, obwohl ich alle Spiele getippt habe. Kann und wo kann man das Deaktivieren." Gibt es über die https://www.csb.vu/xfsoccer/preferences noch Einstellungen die ich übersehen habe?
 
Eben diese Einstellung suche ich nämlich auch. Laut einiger User bekommen diese keine Benachrichtungen per mail über ungetippte Spiele... Über getippt auch nicht.
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.9 Beta 13 changelog

update (version: 1.0.9 Beta 13): (MD5: 6f5c47412def831d6d2469c364b16d5d)
  • [neu] automatische korrektur des api-keys, wenn format falsch ist
  • [neu] option in liga-editor für beibehaltung des original threadtitels bei saison-threads
  • [neu] email-benachrichtigungen für spiele des heutigen tages
xfsoccer_title_option.png
...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Wäre dies nicht, etwas ausführlicher formuliert, eine Fehlermeldung Wert? Wie soll AA_, der wirklich extrem hart an dem Tippspiel arbeitet, andere "Umsteiger" vor diesem Schicksal bewahren können, wenn es nicht entsprechend abgefangen wird?

es handelt sich tatsächlich nicht um einen fehler, sondern um ein henne-ei-problem der xenforo-migration: man muss vor der migration das forum installiert haben und einen adminaccount anlegen, der automatisch die userid 1 erhält. hat man als admin des alten forums nicht die userid 1 und migiert die daten, muss es natürlich zu problemen kommen. ich wüsste nicht, wie ich diese problematik abfangen soll, wenn ich ja gar keinen zugriff auf alte daten habe und/oder weiss, ob der admin im alten forum tipps abgegeben hatte.

Kleiner Hinweis von mir:Hertha hat mittlerweile ein Neues Wappen
und sie heißen auch offiziell nur Hertha BSC, nicht etwa Hertha BSC Berlin.
Das B in BSC steht für Berlin.
Wurde auf diesen Fehler von meinem Usern hingewiesen und musste feststellen, dass sie im Recht waren :D
Vielleicht kann man da ja mal was dran ändern :)

Ansonsten Top Arbeit.

das tippspiel ist auf solche feinheiten vorbereitet: man kann als admin nicht nur eigene icons einbinden, sondern auch die namen der ligen und teams ändern (siehe team-editor, erreichbar über den liga-editor (team-liste ganz unten)). ich habe den namen und das icon jetzt angepasst. wenn du das team bearbeitest, sollte dies beim icon angezeigt werden ("anderes oder aktualisiertes icon gefunden").

Soll kein quengeln sein, wollte nur noch mal kurz horchen, ob es angedacht ist die automatische Tipp-Erinnerung (e-mail) noch einzubinden. Fanden unsere User immer ganz praktisch.

ist in der letzten version implementiert.
 
es handelt sich tatsächlich nicht um einen fehler, sondern um ein henne-ei-problem der xenforo-migration: man muss vor der migration das forum installiert haben und einen adminaccount anlegen, der automatisch die userid 1 erhält. hat man als admin des alten forums nicht die userid 1 und migiert die daten, muss es natürlich zu problemen kommen. ich wüsste nicht, wie ich diese problematik abfangen soll, wenn ich ja gar keinen zugriff auf alte daten habe und/oder weiss, ob der admin im alten forum tipps abgegeben hatte.
Wenn man von einer anderen Software umsteigt, gibt es die Möglichkeit, sich die Import-Logs zu sichern. Wenn es ohnehin einen Migrationsalgorithmus gibt, könnte man den User doch fragen, in welcher Tabelle er sich die Logs aufgehoben hat und dann anhand dessen die IDs korrigieren(?)
 
Hi,

ich bekomme seit gestern eine komische Fehlermeldung und das gestern früh und heute auch:

Fehlerinformation:
Code:
ErrorException: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/xftest.rpg-foren.com/htdocs/library/XFSoccer/Model/LeaguesNotification.php:67) - deferred.php:21

Stapelverfolgung:
PHP:
#0 [internal function]: XenForo_Application::handlePhpError(2, 'Cannot modify h...', '/var/www/xftest...', 21, Array)
#1 /var/www/xftest.rpg-foren.com/htdocs/deferred.php(21): header('Content-Type: a...')
#2 {main}

Benötigter Status:
PHP:
array(3) {
  ["url"] => string(40) "http://xftest.rpg-foren.com/deferred.php"
  ["_GET"] => array(0) {
  }
  ["_POST"] => array(4) {
    ["_xfRequestUri"] => string(23) "/admin.php?users/search"
    ["_xfNoRedirect"] => string(1) "1"
    ["_xfToken"] => string(8) "********"
    ["_xfResponseType"] => string(4) "json"
  }
}

Da XFSoccer steht, stelle ich die Frage hier rein, wenn es mit XFSoccer nichts zu tun hat, bitte verschieben.

Danke
Delazar
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.9 Beta 15 changelog

update (version: 1.0.9 Beta 15): (MD5: 120f9ca8540c957b0dda37704357a3e9)
  • [behoben] debug-ausgaben für benachrichtigungs-cronjob verursachen logeinträge ("ErrorException: Cannot modify header information")
  • [behoben] email-benachrichtigungen über ungetippte spiele: in einzelfällen emails ohne spiele
posted by xfsoccer build script

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Noch eine Fehler?
Wenn ich die Funktion aktiviere:
SSL-Verbindung zum Datendienst herstellen

Wird mir angezeigt das ich XFSoccer nicht aktiviert habe, somit bekomme ich auch keine Daten vom Server.
Nehme ich es raus, wir mir angezeigt das es aktiviert ist und ich bekomme auch die Daten.
Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß
Delazar
 
Noch eine Fehler?
Wenn ich die Funktion aktiviere:
SSL-Verbindung zum Datendienst herstellen

Wird mir angezeigt das ich XFSoccer nicht aktiviert habe, somit bekomme ich auch keine Daten vom Server.
Nehme ich es raus, wir mir angezeigt das es aktiviert ist und ich bekomme auch die Daten.
Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß
Delazar

kann ich nicht bestätigen. was genau wird denn als fehlernummer angezeigt?
 
Port 8443 war gesperrt. Obwohl er jetzt freigegeben worden ist, bekomme ich immer noch ein error 0,
Was kann es noch sein?
 
Wann erfolgt eigentlich die automatische Tippbenachrichtigung per e-mail? Habe unter Werkzeuge / Zeitgesteuerte Aufgaben / Tippspiel-Erinnerung eingestellt "Ausführen am:" alle Tage / alle Stunden / alle Minuten.
Das BL Spiel heute Abend habe ich extra noch nicht getippt, aber eine mail kam noch nicht.
 
Habe seit Samstag folgende Fehler (vielfach und verschiedene User):

Code:
Fehlerinformation
 
 
 
ErrorException: Undefined index: team_home_goals - library/XFSoccer/Model/Matches.php:340
Erstellt von: Robert, Sonntag um 17:37
 
 
Stapelverfolgung
 
 
 
#0 /xxx/xxx/xx/xx/home/htdocs/xxx/forum/library/XFSoccer/Model/Matches.php(340): XenForo_Application::handlePhpError(8, 'Undefined index...', '/xxx/xxx/xx/d0...', 340, Array)
#1 /xxx/xxx/xx/xx/home/htdocs/xxx/forum/library/XFSoccer/ControllerPublic/XFSoccer.php(176): XFSoccer_Model_Matches->submitResults(Array, Array)
#2 /xxx/xxx/xx/xxx/home/htdocs/xxx/forum/library/XenForo/FrontController.php(337): XFSoccer_ControllerPublic_XFSoccer->actionDoPostResults()
#3 /xxx/xxx/x/xx/home/htdocs/xxx/forum/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
#4 /xxx/xxx/xx/x/home/htdocs/xxx/forum/index.php(13): XenForo_FrontController->run()
#5 {main}
 
 
Benötigter Status
 
 
 
array(3) {
  ["url"] => string(54) "http://www.xyz.de/forum/xfsoccer/matches/dobet"
  ["_GET"] => array(0) {
  }
  ["_POST"] => array(9) {
    ["ctrl"] => array(15) {
      [4966] => array(3) {
        ["home"] => string(1) "0"
        ["away"] => string(1) "0"
        ["fin"] => string(1) "0"
      }
      [6873] => array(3) {
        ["home"] => string(1) "1"
        ["away"] => string(1) "0"
        ["fin"] => string(1) "0"
      }
      [6977] => array(3) {
        ["home"] => string(1) "2"
        ["away"] => string(1) "2"
        ["fin"] => string(1) "0"
      }
      [7534] => array(3) {
        ["home"] => string(1) "1"
        ["away"] => string(1) "1"
        ["fin"] => string(1) "0"
      }
....
      [26639] => array(2) {
        ["home"] => string(0) ""
        ["away"] => string(0) ""
      }
      [26640] => array(2) {
        ["home"] => string(0) ""
        ["away"] => string(0) ""
      }
      [26641] => array(2) {
        ["home"] => string(0) ""
        ["away"] => string(0) ""
      }
    }
    ["do"] => string(4) "live"
    ["_xfToken"] => string(8) "********"
    ["doResults"] => string(20) "Ergebnisse eintragen"
    ["_xfRequestUri"] => string(20) "/forum/xfsoccer/live"
    ["_xfNoRedirect"] => string(1) "1"
    ["_xfResponseType"] => string(4) "json"
  }
}

Kannst du damit was anfangen ?
 
Habe seit Samstag folgende Fehler (vielfach und verschiedene User):
(...)
Kannst du damit was anfangen ?

jo ;)

bitte in der datei library/XFSoccer/Model/Matches.php nach folgendem suchen:

PHP:
$matches = $this->getMatches(array('match' => $matchids, 'goals' => true));

und ersetzen mit:

PHP:
$matches = $this->getMatches(array('match' => $matchids), array('goals' => true));

ist dann in der nächsten version behoben.
 
Kommt die Funktion aus der VB Version auch noch rein, dass man sich die Tipps der Mitstreiter anzeigen lassen kann?
Und der seitliche Block, mit der Rangliste auf Forum-home?
 
Zurück
Oben