[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Habe mal mein Forum auf die neuste version geupdatet und nun klappt fast alles , bis auf die Aktivierung des Tippspiels.. es kommt immer folgender Error:
"During the validation, the following error has occurred: Error 5. Contact the author of the betting game ("AA_") on xenforo.com or xendach.de."
 
Habe mal mein Forum auf die neuste version geupdatet und nun klappt fast alles , bis auf die Aktivierung des Tippspiels.. es kommt immer folgender Error:
"During the validation, the following error has occurred: Error 5. Contact the author of the betting game ("AA_") on xenforo.com or xendach.de."

dein forum war bereits aktiviert unter einer anderen api-nummer. hast du das tippspiel neu installiert seit dem 1.8.?
ich habe die alte aktivierung entfernt. bitte nochmal durchführen.
 
3.Spieltag Tabelle : SG Wattenscheid 09 , fehlt und beim 4. Spieltag fehlt irgendeine andere Mannschaft
 
hm habe die anziegereihenfolge auf 20 gestellt und nu gehts :)
 
Habe was entdeckt es gibt einen fehler bei der Regionalliga west .. (...)

bei einem neuen forum mit ~9 mitgliedern ist es generell schwierig, zeitnah 'zeitgesteuerte aufgaben' ausführen zu lassen. denn dazu ist es notwendig, dass sich aktive mitglieder und suchmaschinen-spider auf dem forum tummeln. ansonsten funktioniert das ganze nicht wie erwartet.

falls dir mal wieder so etwas auffallen sollte, dann geh bitte in den liga-manager und klicke bei der entsprechenden saison den link 'update' an. damit werden sofort änderungen in spielansetzungen etc. vom datendienst abgeholt und/oder automatische korrekturen ausgeführt.

ansonsten benutze bitte den link 'Fehler in Spielansetzung melden' und teile dort deine entdeckungen mit. hier in diesem thread wollen sich user über das tippspiel informieren und sich nicht durch zig falsche alarmmeldungen wühlen müssen. danke :)
 
Ich hab nix zu meckern. Läuft halt, geil. :)
 
hinweis: von jetzt ab gibt es für nicht aktivierte installationen keine ansetzungs-aktualisierungen, ergebnisse und livescores-daten mehr.
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.9 Beta 8 changelog

update (version: 1.0.9 Beta 8): (MD5: d3e53c29936687c67d34e0c2a73952fa)
  • [neu] statusanzeige für zugewiesene discussionsthreads in liga-liste des liga-managers
  • [neu] automatische erkennung und konvertierung von vbsoccer-tabellen während der installation
  • [geändert] umfangreiche codeänderungen, neue datawriter, neue installations- und updateroutinen u.v.m.
...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Hat alles super funktioniert, und das Add-On ist wirklich eines der besten, dass ich bisher gesehen habe!

eine Frage:
Wo kann man denn den Punktestand der Teilnehmer einsehen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip am Rande : Solltet Ihr vom vB migrieren und selber mit Eurem Account mittippen - achtet darauf, dass Euer Account noch nicht vorhanden war, sonst geht er beim Migrieren des Tippspiels flöten. Außerdem habt Ihr somit dann auch gleich nen "unbefleckten" Adminaccount.
Unverständlich formuliert ? Hab Brass - fragt einfach nach. ;-)
 
Kleiner Tip am Rande : Solltet Ihr vom vB migrieren und selber mit Eurem Account mittippen - achtet darauf, dass Euer Account noch nicht vorhanden war, sonst geht er beim Migrieren des Tippspiels flöten. Außerdem habt Ihr somit dann auch gleich nen "unbefleckten" Adminaccount.
Wäre dies nicht, etwas ausführlicher formuliert, eine Fehlermeldung Wert? Wie soll AA_, der wirklich extrem hart an dem Tippspiel arbeitet, andere "Umsteiger" vor diesem Schicksal bewahren können, wenn es nicht entsprechend abgefangen wird?
 
Sehe ich nicht als einen Fehler an .... ist doch eigentlich ganz sinnig, dass es sich so verhält.
 
achtet darauf, dass Euer Account noch nicht vorhanden war, sonst geht er beim Migrieren des Tippspiels flöten
Sehe ich als etwas an, auf das beim Migrieren geprüft werden könnte/sollte und was einen Hinweis oder eine Fehlermeldung erzeugen sollte. Aber eventuell bin ich da etwas blauäugig :D
 
Kleiner Hinweis von mir:
Hertha hat mittlerweile ein Neues Wappen
Hertha_BSC_Logo_2012.svg

und sie heißen auch offiziell nur Hertha BSC, nicht etwa Hertha BSC Berlin.
Das B in BSC steht für Berlin.

Wurde auf diesen Fehler von meinem Usern hingewiesen und musste feststellen, dass sie im Recht waren :D
Vielleicht kann man da ja mal was dran ändern :)

Ansonsten Top Arbeit.
 
Kommt die Option der automatischen Benachrichtigung per e-mail bei vergessenen Tipps -Spiele die bald stattfinden, aber noch nicht getippt worden sind- noch rein?
 
Soll kein quengeln sein, wollte nur noch mal kurz horchen, ob es angedacht ist die automatische Tipp-Erinnerung (e-mail) noch einzubinden. Fanden unsere User immer ganz praktisch.
 
Zurück
Oben