[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.9 Beta 18 changelog

update (version: 1.0.9 Beta 18): (MD5: 8ecf3467cd8329bcd8eb0815f96472a7)
  • [neu] benachrichtigungen für ungetippte spiele
  • [behoben] fehler beim speichern von spielergebnissen in livescores
alert_option.png
alert_popup.png
posted by xfsoccer build script

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Ich habe eigentlich alles nach Anleitung gemacht.
Also die VB Tabellen Importiert und danach das Add On installiert aber das sieht nicht gerade gelungen aus bei mir.

soccer.JPG

Ist auch englisch. Irgendwie komisch. Wo liegt das Problem?
 
Wenn ich es ohne VB Import installiere funktioniert es.

Mit Import sieht es so aus wie oben. Und es lässt sich auch nicht aktivieren.

Fehlermeldung:
"Während der Überprüfung ist folgender Fehler aufgetreten: Error #5. Kontaktiere den Author des Tippspiels ("AA_") auf xenforo.com oder xendach.de."
 
Hmm, hab es jetzt hinbekommen denke ich. Nachdem ich im Liga Manager die Bundesliga aktualisiert habe, sah es schon besser aus.
 
Okay, doch noch ein kleines Problem. Heute gab es im Admincp eine Fehlermeldung: " license_error"

Ich tippe mal das hat was mit dem Xenforo Token zu tun.
Wenn ich das Addon Aktivieren will mit dem Token kommt diese Fehlermeldung:

"Während der Überprüfung ist folgender Fehler aufgetreten: Error #5. Kontaktiere den Author des Tippspiels ("AA_") auf xenforo.com oder xendach.de."
 
dann mach das doch einfach mal .... oder ?
 
Woher will er denn wissen, welche VB Lizenz ich habe?
 
Kann man irgendwie Punkte nachträglich hinzufügen? Bei einem Umstieg von bspw. Kicktipp auf dieses Tippspiel wäre das durchaus hilfreich. Vll. auch über die Datenbank?
 
Der Entwickler ist entweder nicht mehr aktiv oder in einem langen und sicherlich verdienten Urlaub getreten.
 
schade eigentlich, da der Support am Anfang echt super lief. Aber es gibt natürlich auch wichtigere Dinge im Leben, dass kennt jeder denke ich.
Wenn der seitliche Block irgendwann trotzdem wie bei VB auftauchen würde, in dem die Tippspiel Rangliste zu sehen ist, würde ich mich echt freuen :)
 
Soweit ich es sehen kann, gibt es allerdings auch keine Fehler im eigentlichen System. Bei XenForo war @AA_ das letzte mal am 30.09 Online, hier am 11.10. Das ist an sich noch alles im Rahmen. Ich würde einfach etwas abwarten ;)
 
Klaro! Alles im grünen Bereich! Er hat das Tippspiel dafür binnen kürzester Zeit für XF bereit gestellt. Es läuft rund und erfreut die User ;-)
 
Aktiv ist @AA_ auf alle Fälle, sonst würde der Datendienst keine Ergebnisse liefern.
 
Hätte ich nicht seit Wochen den license_error würde ich der Sache auch entspannter entgegen sehen :)
 
Aktiv ist @AA_ auf alle Fälle, sonst würde der Datendienst keine Ergebnisse liefern.

Meiner Meinung nach lebt der Datendienst von Leuten, welche die Ergebnisse eintragen, sobald ~5 gleiche Ergebnisse beim Datendienst enigehen, verteilt er dieses anschließend an alle anderen, welche das Addon nutzen. Zumindest hatte ich das damals in einer Unterhaltung mit AA_ so verstanden.

Es ist quasi kein Zutun von AA_ nötig. Glaube kaum, dass er händisch sämtliche Ergebnisse da einpflegt. ;)
 
Na ja, nach einem Monat keinem Support gebe ich die Hoffnung langsam auf. Meine Mitglieder haben das Spiel echt gerne gespielt aber nun geht es seit Wochen nicht mehr wegen einem blöden Liezens Fehlers.
Echt ärgerlich.
 
kann ihm auch mal in seinem forum eine nachricht hinterlassen
Soweit ich es sehen kann, gibt es allerdings auch keine Fehler im eigentlichen System. Bei XenForo war @AA_ das letzte mal am 30.09 Online, hier am 11.10. Das ist an sich noch alles im Rahmen. Ich würde einfach etwas abwarten ;)

In seinem Forum war er am 27.10. zuletzt online...
 
Zurück
Oben