[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Einfach verschollen der Mann :cry:
 
Na nun mal keine Panik, _AA ist berufstätig auch sehr oft unterwegs. In seiner knappen Freizeit nimmt er sich schon Zeit für das Tippspiel.
 
Mittlerweile ist dank des Bugs und des Nichtsupports das Tippspiel bei uns eh in die Grütze gegangen und alle Spieler abgesprungen.
Wirklich schade.
 
Das ist wirklich ärgerlich. Zumal es ein wirklich klasse Add on ist, wenn es läuft. Hatte Samstag auch eine Schrecksekunde, weil keine Ergebnisse übermittelt wurden. Irgendwann ging es aber wieder. Ich vermisse auch noch immer die versprochene Sidebar mit der Tippspieler Top 10.
 
Ich habe jetzt den zweiten Spieltag in Folge beobachtet, dass die Spiel-Ergebnisse erst auftauchen, wenn ich ein Ergebnis manuell unter "Live-Ergebnisse" eintippe. Dann erscheinen die anderen lustigerweise auch. Hat das noch jemand beobachtet? Das ist so ein klasse Add-on. Es wäre echt schade, wenn das mangels Support irgendwann gar nicht mehr läuft. :eek:
 
Das ist komisch, ich betreibe es zwar im testforum und da spiel aktuell nur ich. Jedoch läuft die Übermittlung der Ergebnisse tadellos, wobei ich da auch nur auf die Automatik setze und nicht manuell eintrage.
 
komisch.. ich werde das nächstes Weekend nochmal genauer beobachten.
 
oder heute abend ist ja noch ein Spiel in Liga 2
 
Brauchst Du nicht - bei mir hing das am Samstag auch schon.
 
Was sollte das bringen ? Ich als Laie deute das als Aussetzer des Serverdienestes, der uns mit neuen Spielergebnissen versorgt. Kann passieren, hab das zwar noch nicht wirklich erlebt in den letzten Jahren, aber ...
Hat mal Jemand bei vB reingeschaut ob "die" auch Probleme hatten ?

edit: OHA .. bei vb.org schaut es verwaist aus ?!!!
 
Habe gerade mit AA_ geskypt.

Der Datendienst wurde heute gefixt. Ergebnisse sollten wieder zeitnah geliefert werden.

Aktuell hat er beruflichen Stress. Er schaut aber morgen rein und liest sich die Probleme durch.
 
Wie geil issen det !
Herzlichen Dank für Dein Engagement ! (auch im Namen der vielen Silentreader)
 
Vielen Dank! Das klingt sehr beruhigend. Sowas dachte ich mir schon, denn ohne Grund würde er sein "Baby" nicht alleine lassen. Dann muss man sich wohl doch keine ernsten Sorgen machen.
 
kein Thema

Das mit dem Datendienst hatte er schon selbst bemerkt und behoben.
Naja und den Rest liest er heute. ;)
 
Hatte gestern auch mit ihm geskypt. Mein Problem konnte dann nach einer Weile behoben werden.
Danke noch mal.
 
@DRaver jetzt sehe ich erst deine kommentare hier. ich weiss nicht, warum du so lange gewartet hast, bis du meinen skype-nick (steht in meinem profil) ausprobiert hast. dein problem war innerhalb von 5 minuten behoben (lizenz deiner vorhergehenden installation entfernt). es kann so einfach sein manchmal :)

@all: ja, es gab in den letzten wochen aussetzer mit dem datendienst und ich musste einige male die ergebnisse nachträglich per hand eintragen oder gar korrigieren. in den letzten tagen wurde es dann immer chaotischer. ein problem (ansetzungen allgemein) habe ich gestern behoben und ein anderes problem (update der livespiele) habe ich heute gefixt.

sollte ich mal nicht gleich reagieren (man bekommt aus dem forum hier nur einmal eine email in einem thread und danach erst, wenn man wieder im forum war): skype ist bei mir 24h an und der skype-kontakt ist in meinem profil unter kontaktmöglichkeiten zu finden. bis jetzt habe ich immer sofort jedem geholfen, der sich gemeldet hat.
 
Zurück
Oben