[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Ist es möglich bei der Spielevorschau nur die Ligen anzuzeigen die man auch abonniert hat?
 
langsam wirst du mir unheimlich :)
du hast schon wieder einen kleinen fehler gefunden (denn eigentlich hatte ich das ja implementiert, auch in der spielvorschau...).

bis zum nächsten update kannst du es selbst beheben:

suche in library/XFSoccer/Model/Matches.php nach (es sollte 2mal vorkommen (livespiele und vorschau)):

PHP:
" . ((!empty($hideleagues) ? "AND m.league_id NOT IN(" . implode(',', $hideleagues) . ")" : "")) . "

und ersetze es mit:

PHP:
" . ((!empty($hideLeagues) ? "AND m.league_id NOT IN(" . implode(',', $hideLeagues) . ")" : "")) . "

(aus $hideleagues wird $hideLeagues)
 
Funktioniert nun 1a.

Und da habe ich gleich noch was:
Einigen Usern von mir ist aufgefallen und ich konnte es nach vollziehen, das die Sortierung der Spielevorschau nicht gespeichert wird (via Cookie oder so).

Standard ist ja die Spielevorschau gruppiert nach Ligen. Wechseln kann man nach Anstoßzeiten. Nach einem Wechsel der Seite hat man wieder die Spielevorschau nach Ligen.
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.9 Beta 3 changelog

update (version: 1.0.9 Beta 3): (MD5: a3ba245134f9515f5f3a4918698736f3)
  • [neu] automatisches setzen der anzeigereihenfolge beim import einer neuen liga (gleiche reihenfolge wie bereits vorhandene liga vorheriger saison bzw. hochzählen der reihenfolge wenn liga noch nicht existiert)
  • [neu] sortierung in ligaliste des liga-managers
  • [neu] geänderter ansichtsmodus der spielevorschau wird...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.9 Beta 6 changelog

update (version: 1.0.9 Beta 6): (MD5: 930e99af1b70df697046110080168c4e)
  • [behoben] encoding-probleme mit suggestTranslation
  • [neu] optionale verlinkung von diskussionsthemen pro saison (tab im tippspiel)
  • [neu] automatische neu-erzeugung des services api-key, wenn dieser geändert oder entfernt wurde
season_thread_1.png
...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Hallo,

Bei mir im Forum wird das Tippspiel nicht angezeigt ich habe es richtig installiert, es per token installiert und es im Navigationstab auf "in der Mitte " stehen aber es wird bei mir nirgends angezeigt habe auch die Rechte überprüft aber keinen Fehler gefunden habe gestern extra mein Forum geupdatet... also keine ahnnung wo dran es liegt ..

vielleicht hat du einen Rat für mich ? :)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen =)
 
puh... da fällt mir nichts ein. du bist der erste der so ein problem hat.
 
Ich befürchte es auch das es eher mein Fehler ist , muss ich vllt eine neue Seute erstellen wo ich das verlinke oder ein Forum ?
ich schätze ich habe iwas vergessen, wäre cool wenn du sowas wie ne kleine Anleitung für Dummies machst wie man das Addon nutzt.
ich habe es lediglich aktiviert und bei navigation "auf Mitte" gestellt.
Mein forum lautet : sfs-fanforum.de ( Bitte ncht aufs Design achten, wird geändert sobald alles funktioniert)
 
Bringt alles nix ich befürchte mir fehlt irgendeine Einstellung oder sonst iwas vergessen habe..
 
Muss ich das auf irgendein Forum packen oder irgend etwas..
 
ich weiss nicht was du da veranstaltest. das addon lässt sich über einen directlink ('xfsoccer/') oder aber über einen navigationstab erreichen. du solltest aber mal die berechtigungen der usergruppe anschauen, mit der du dich im forum bewegst. wenn dort festgelegt ist, dass die usergruppe das tippspiel nicht sehen/aufrufen darf, könnte das den von dir beschriebenen effekt haben.
 
Jaja das Design gewinnt wahrscheinlich keinen Oscar aber wollte erstmal sicherstellen das alles funktioniert und dann anfangen am Design rumzubasteln :)

konntest du das Tippspiel in der Navigationsleiste sehen ? oder hast du einfach den Link eingegeben?
 
ich hab einfach den link aufgerufen
 
Habe einfach nen Link forum erstellt , geht nun also halbwegs erstmal , also erstmal danke dafür :))

Hätte da allerdings noch eine Frage, ist es möglich die Spiele irgendwie zu bearbeiten .. weil zum Beispiel das Spiel der Sportfreunde Siegen am 4.08.2013 findet um 15 Uhr statt und nicht um 14Uhr :p :)

Wäre cool wenn man sowas auch irgendwie selber ändern könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tippfehler
meinte es findet um 15 Uhr statt und nicht um 14 Uhr
wäre halt schön wenn man so kurzfristige änderungen selbst ändern könnte :)
 
kleiner Tippfehler
meinte es findet um 15 Uhr statt und nicht um 14 Uhr
wäre halt schön wenn man so kurzfristige änderungen selbst ändern könnte :)

das ist nicht notwendig, da die ansetzungen spätestens am spieltag (in der regel aber 3 tage vorher) aktualisiert werden. ausserdem wäre es für dich hilfreich, wenn du dir mal die einstellungen der zeitzone deines userprofiles anschaust. dann klärt sich das nicht vorhandene problem mit 15Uhr/14Uhr ganz von allein, denn im datendienst habe ich bei dieser ansetzung 15 Uhr stehen.
 
Zurück
Oben