Also wären in meinem speziellem fall nun wieviel Euros auf die Insel zu bringen?
67 Euro pro Jahr und damit -NMM- immer noch zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wären in meinem speziellem fall nun wieviel Euros auf die Insel zu bringen?
Neu gerechnet...
Laut ACP Benutzersuche habe ich bei 15.100 reg members, rund 3.400 die im letzten Jahr mind. einmal eingeloggt waren.
Also entspräche das bei mir dann:
Indigo Subscription 280 Euro in jedem Jahr... nö.
1 Domain
5 Add-ons
bis 10.000 Members
a 5 Pfund/ Monat = 60 Pfund / Jahr = ca. 80 Euro im Jahr
Muss ich überlesen haben . Mache morgen mal einen gesonderten Beitrag auf , wenn es den nicht schon gibtDas mit der Selbsthilfegruppe meinte ich ernst, auch wenn es lustig geklungen hat
Das mit der Selbsthilfegruppe meinte ich ernst, auch wenn es lustig geklungen hat
Muss ich überlesen haben . Mache morgen mal einen gesonderten Beitrag auf , wenn es den nicht schon gibt
@all wäre es nicht sinvoll, (wenn man sich zusammen schließt und hier etwas eigenes dann auf die Beine bringt ) das jeder mal seine waindigo add-ons postet und man dann mal schaut welches man als erstes ersetzen tut ?
Kann man durchaus machen, aber derjenige, der ein AddOn programmiert, supportet und auf dem Laufenden hält wird das auch nicht kostenlos machen (können). Vielleicht weniger als bei Waindigo, aber eben auch zu bezahlen.
verdammt jetzt ist es raus ... weil das "k" fehlt habe ich mich nun verraten .... ich bin gar nicht Lemminator .... ich bin John W@Lemmi ,
ich verkaufe dir ein "k"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen