Waindigo macht auf Premium...

Oh ... öffentlicher Druck bewirkt was ... nach wieviel Monaten? 5 ? :declare:Grandios. :lazy:
 
... und Super Bro :neo: ist mal wieder vor Don-Jon-Wain:king: gekuscht und hat ein Thema dicht gemacht, wo es mir eigentlich nicht allein um dieses eine Add-on ging sondern generell um solche Add-ons. :dash2:

Ach ja: https://xenforo.com/community/threa...d-ons-here-in-the-resouces.94689/#post-911152

Toll, Jon steht wieder reiner als rein da und der dumme Nutzer als Hein-blööd der den guten Jon ja nur nicht richtig kontaktiert hatte...

Ich hatte ihn dazu u.a. sogar auf waindigo.org damals angeschrieben - da keine Reaktion kam hatte ich es dann halt auch wieder vergessen, bis ich es selbst deinstallieren wollte. Wie es scheint hat Jon dort Narrenfreiheit seitens dem xenforo Team - wäre ja fatal, wenn der mal spontan schmollen würde und 260 Add-ons weg fielen. :gamer3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt in 3 Testumgebungen und 2 Live Instanzen Post as user von Waindigo deinstalliert und in jeder einzelnen kam dann ein 500er Fehler. Das add-On ist aber deinstalliert.

Ja, nicht so schlimm wie der Datenverlust, aber bezeichnend trotzdem und erschreckend für Admins mit weniger Erfahrung.
 
Macht sie für mich beide nicht mehr sympathischer.

Beide coden extrem buggy und schießen so oft updates nach, da kommste gar nicht mehr nach mit updaten.
 
So schauts aus. Und das aufgesplitte seiner Add-ons die letzten Wochen in neue Einzelfunktionen macht die Sache nur noch unübersichtlicher.

Nun gut - alles raus was von Jon ist und fertig. So werde ich es handhaben.
 
Ich wollte meinen Account auf Waindigo.org löschen lassen und bin zuvor darüber gestolpert, das er offensichtlich alle meine jemals gemachten Posts von xenforo.com seine Add-ons betreffend 1:1 bei sich im Forum als Kopie speichert.
Ist das so eigentlich rechtens?
 
Mach doch auf xf.com nen Thread dafür auf, mal gucken wie lange Borgan still hält :)
 
  • Like
Reaktionen: HWS
Willst du das ich dort raus fliege? :neo: Wobei - nach Brominators letzter PN heute hätte ich sogar fast Lust dazu. :smuggrin:

Ne lass mal - ich hoffe es reicht das ich wie Hoffi meinen Account bei waindigo.org gelöscht haben will. Don-Jon-Wain ist letztmalig angeschrieben. Nach insgesamt 240 Pfund fürn A... lten Fritzen, ist das Thema dann in Kürze erledigt. :victory:
 
Ja, er schreibt noch was hinterher wenn man ihn fragt weshalb er was getan hat. Aber die Antwort hätte er sich dann doch sparen können.

Bei Waindigo.org bin in nun nach 5min nicht gelöscht sondern:
upload_2015-3-13_17-53-31.png

Banned und stolz darauf! :hi:
 
Dann warst du wohl etwas zu böse, oder?

Mal nur für mich.
Die Art wie auf xf.com mit Kritik umgegangen wird geht mir gehörig gegen den Strich.
Das artet aus wie aus beim WBB, da gibt´s noch mehr solcher Ärsche die ihren Mod-Status mißbrauchen um sich selbst zu profilieren.
Genau so ein Gehabe kann mir echt den Spaß an der Software verderben weil selbst die "Chefs" nichts dagegen unternehmen sondern eher in die gleiche Kerbe schlagen.
 
Jupp... dem ist nichts hinzuzufügen.
Was Waindigo.org angeht - da hab ich mir nichts zu schulden kommen lassen. Dort hatte ich 42 saubere Posts und einige zuletzt unbeantwortete Unterhaltungen. Er (Jon) sprach ja auf xf.com von "einem" User den er dort auf ignore gesetzt hat - denke mal das bin dann wohl ich. :D

@Maestro2k5
Aber ich hab laut ihm lebenslangen Support für die von mir bezahlten Entwicklungen bzw. Funktionen...
Mal ehrlich - sicher war ich zuletzt ein wenig penetrant, aber ja wohl nicht grundlos. Und ob das letzte Update der Custom Fields das Problem wirklich behebt kann ich auch nicht sagen, da er das bereits in einem früherem Update schon mal versprach, es aber nicht funktionierte.

Aber mal ne andere Frage.
Ich hab das Datenbankproblem des Add-ons behoben. Ok.
Nun wollte ich die Dateien des Add-ons los werden und ernte anschließend ne leere weiße Seite beim laden jeder Seite.

Das ist doch n schlechter Witz langsam...

Hat jemand nen Tipp wie ich den Waindigo Mist schadlos los bekomme?
Im speziellen immo die Custom Fields. "Deinstalliert" ist es, DBs des RM wieder hergestellt.

Aber die Dateien - wie bekomm ich die los?

Ehrlich - da hat ein Wordpress mehr zu bieten und vor allem nen saubereren Umgang mit Plugins/Add-ons. Ich trau mich nun aber nicht das als Kritik zu posten, dann bekomm ich sicher echte Probleme... :(
 
Eine weiße Seite ist oft eine PHP-Fehlermeldung, die auf einem Live-Server nicht ausgegeben wird. Was normalerweise auch sinnvoll ist. Im php error log auf deinem Server sollte dann aber was drinstehen.
 
Danke, ich schau da mal rein - alternativ lösch die die Dateien nochmals der Reihe nach und mach Tests zwischendurch. :) Auch wieder ein Problem was ich bei noch keinem Add-on zuvor so hatte...

Das Problem ist häufig auch so, das mehrere Addons des gleichen Entwicklers teils wie Bibliotheken mit bringen, die mit jedem weiteren Add-on geändert oder überschrieben werden können und man so beim entfernen um so mehr zu tun hat heraus zu finden was nun weg kann und was nicht.

Das ist mMn. ein Designfehler. Ob nun xenforo oder der einzelne Entwickler... denke da sind beide Seiten schuld. Der eine lässt es überhaupt zu, der andere machts einfach. :(
 
@otto wenn du die Addons von Jon loswerden willst einfach alle und ich meine alle Addons von ihm löschen und dann den gesamten Ordner löschen, weil seine Addon aus einem riesen Haufen von Dateien bestehen und man sich wohl dumm und dämlich sucht bis man die richtigen gefunden hat.
 
Mit der Aktion von Brogan hätte ich niemals gerechnet. Dafür ist er in meiner Achtung aber mal so richtig gestiegen.

Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass da viel mehr mitbekommen wird, als es den Anschein hat.
 
Manchmal hat Brogan auch ein Herz. :)
Mittlerweile habe ich meine Meinung über ihn revidiert. In der Größenordnung muss jemand der "Böse Cop" sein. Und Brogan hat bei der Jobverteilung halt am lautesten gerufen.:D Wenn er xf schaden würde, wäre er kein Mod mehr. Also denke ich schon, dass hinter seinen Entscheidungen auch Überlegungen stecken. Trotzdem schiesst er manchmal ein wenig über das Ziel hinaus. Oder wir sehen solche Fehler bei ihm viel öfter, weil wir ihn durch sein Verhalten viel intensiver beobachten, was er tut.
 
Zurück
Oben