Waindigo macht auf Premium...

BTW: das läuft aber schon länger auf Jons Seite so.
Ja - viele Sachen laufen lange so, bis irgendwem das Faß überläuft. ;)

@bt012ss
Ich war ja vor langer zeit schon schockiert, als ich bemerkte das das auf dem Avatar nicht @McAtze war sondern halt nur n Avatar. Man was hab ich geweint damals... :pardon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps .. :D :p

Bildschirmfoto 2015-03-24 um 17.46.04.png
 
Du bist ein ganz Böser.
 
Der wird zum Banmaster :devil:
 
Bald werden alle IPs aus Deutschland abgewiesen ;)
 
Atze was hast denn angestellt? Haste auch nur um Löschung gebeten? ;)
 
21384191hg.jpg
 
War wohl zu erwarten .. :D :p
 
Kundenumgang setzen 6 :redcarded:
 
Das ist ein Schreibfehler. Zwischen dem Namen und dem error sollte kein - sondern ein = sein
 
mich hat er noch nicht gebannt.
Obwohl ich es ihm oft rein sage - letztens mußte ich stundenlang suchen warum seine User Title Progress Bar bei mir nicht funktioniert :(
Nach Installation verschwand mein komplettes Postbit :schock:

Als ich seinen Code analysierte, sah ich, dass er beinhart auf die Reihenfolge der Elemente geht - wenn man irgendwas im Template "message_user_info" verschiebt :bomb:

Bis jetzt hat er noch nie etwas gefixt, was ich ihm gemeldet habe.
Er möchte sich jeden Fix bezahlen lassen,...

Erich
 
Das ist bei kostenlosen Add-ons ja ansich ok - aber von mir wollte er halt auch Kohle um in von mir bezahlten Entwicklungen Fehler zu bereinigen. Das war einer der vielen Gründe für den Ausstieg aus der Waindigo Welt. Und ich muss sagen, nach einer Zeit geht es einem auch nicht schlechter ohne seine Add-ons. (noch hab ich leider 3 von ehem. 9 installiert - mangels Ersatz)
 
Zurück
Oben