Waindigo macht auf Premium...

So schauts aus - ich dachte heut früh ich fall vom Glauben ab. Find es aber gut, das er in dem Fall auch gleich so sauber belegt mit Links geantwortet hat. Da verzeih ich ihm gern das er das Thema von mir geschlossen hatte zuvor, obwohl ich es als Grundsatzfrage gestellt hatte und nicht allein auf Waindigo bezogen gesehen haben wollte. Eventuell hat mein eher schlechtes Englisch da sicher auch nen Bärendienst geleistet. ;)
 
Man kann sich aber fragen, warum diese Reaktion so lange gedauert hat, wenn die Deinstallation des Add-Ons die beschriebenen desaströsen Folgen hat.
 
Weil keiner für die Behebung des Problems bezahlen wollte... das ist ja Jons Geschäftsmodell. Man lässt sich die Entwicklung eines Add-ons bezahlen und die Behebung der einprogrammierten Fehler dann ebenso. natürlich behält man sich vor das Ganze dann auch noch generell weiter zu verkaufen.

Nur mal so geraten. ;)

PS. ich widme mich heute mal dem Chat Thema. :)
 
Ich bin kein Programmierer, aber mir kommt es trotzdem komisch vor das dann so schnell ein Fix nachgeschoben wird.

Mit meinem Laienhaften Verständnis stelle ich mir die Behebung von Fehlern etwas aufwändiger vor.
Fehlermeldung, Fehler suchen, Fehler beheben, Testen ob Fehler behoben.

So eine kurze Reaktionszeit, gerade bei komplexen Addon, sieht für mich eher danach aus das derjenige genau weiß wo er ansetzen muss.
Fehlermeldung, Fehler beheben.
 
Ich meine gelesen zu haben das er sagte der Fehler kam mit einem Update vom Ressourcen Manager. Also wusste er Bescheid .. ;)
 
Gut - wobei diese Passagen die interessanten sind:

You may not access the Service through automated or programmatic means (such as through a content scraper) without prior permission from us.
Versteh ich das richtig so, das Waindigo also nicht tun dürfte was er tut - erwird ja wohl kaum den Content per Hand rüber kopieren, also sollte er bereits gegen diesen Punkt gravierend verstoßen - oder hat der offizielle Erlaubnis von xenforo.com?

You are granting us with a non-exclusive, permanent, irrevocable, unlimited license to use, publish, or re-publish your Content in connection with the Service. You retain copyright over the Content.
Wie deutet man das korrekt?
 
Waindigo macht das illegal. Du kannst ihn anschreiben (wenn du "kannst" und nicht gesperrt bist) und um unverzügliche Entfernung bitten. Da wird er sich bei als "Gast" kopierten Beiträgen (wie den meinen) nicht leicht tun.

Sonst könntest du dich noch bei seinem Provider (https://www.uk2.net/) wegen illegal genutzem Content (auf den du das Copyright hast) beschweren, weil er gegen den DCMA verstößt.
 
Tja... ich bin ja bereits gebannt. ;) Na mal schauen ob ich da Zeit investieren werde - mich nervts halt nur noch.
 
Ich hab wie Chris empfohlen hatte, einen vom Team per Unterhaltung angeschrieben. Meine Wahl fiel auf Brogan. Schauen wir mal.
 
Ist angekommen, wird laut Brogan zu Begin der Woche im Team abgeklärt. Nu denn - warten wir es entspannt ab. Endlich Zeit für wichtigere Dinge. :)
 
Alter Schwede ! Wenn mein english besser wäre würde ich zu gern mein Senf noch ablassen. Aber fakt ist ! Geht gar nicht was der abzieht . Wird ja immer treister !!!!
 
Alter Schwede ! Wenn mein english besser wäre würde ich zu gern mein Senf noch ablassen. Aber fahr ist ! Geht gar nicht was der abzieht . Wird ja immer treister !!!!


Schick's mir, dann kann ich Dir das übersetzen.
 
Ist nur halt irgendwo blööd, das immer wieder die gleichen "Verdächtigen" sich unbeliebt machen, in dem sie den Mund auf machen und nicht so schnell locker lassen. Aber immerhin sieht man, das man nicht ganz allein gegen die Waindigo Windmühle antritt. Und dabei möchte man nur, das er sich ebenso an die Regeln hält und ein Stück vom hohen Ross herunter kommt um mit seinen Anwendern mal wieder halbwegs auf Augenhöhe arbeiten zu können. Sollte doch nicht zuviel verlangt sein.
 
Zurück
Oben