Waindigo macht auf Premium...

Super, also muss ich mir aus meinem Vollbackup vom Montag die betreffenden Tabellen heraus nehmen und überspielen. Das Add-on gehört drüben gesperrt oder wenigstens mit nem ordentlichen Hinweis versehen... :(
 
oh, das ist nicht gut. Bin auch dabei, mich nach Alternativen umzusehen. Meine Liste nach Prio:
  • Media Block
  • Ignore More
  • User Edit on Front End
  • Forum Email Notifications
  • Watched Thread Folders
  • Mandatory Fields
  • Mark Thread as Solved
  • Friends
  • Email Admin-Generated Password
  • User Upgrades
 
Soll heißen mit 0 Add-Ons?
 
Wer kann dann seine Seite überhaupt noch betreiben?
 
Aktuelles Beispiel:
https://xenforo.com/community/threads/login-as-user.62165/page-4#post-911034
Ein ganz normaler TMS Konflikt, wie er nun mal ab und zu vorkommt, wenn zwei Entwickler die gleichen Templates nutzen und es keine hooks gibt. Die Entwicklung von Jon Ws Add-On habe ich finanziert, das von Liam habe ich für einen geringen Betrag gekauft. Wer reagiert sofort und verbessert seinen Code?
 
Jungs...
Ihr wisst aber schon das man dort drüben auch eine Stimme hat? Ich hab daher soeben eine Bewertung für die Custom fields abgegeben ... und es waren weniger als 5 Sterne. ;) Da er auf den seit längerem bekannten Fehler nicht reagiert, und xenforo bei solchen groben schnitzern auch nicht eingeift muss man ja selbst aktiv werden. Ich hoffe xenforo belässt die Bewertung drinnen.

Ich hab meine Daten mit einem Verlust von wenigen Einträgen retten können. Und lerne - vor jeder Deinstallation eines Add-ons, speziell wenn sie Don-Jon-Wain programmierte, werde ich künftig wieder ein Backup machen wie ich es früher vor 10 Jahren bei phpBB gewohnt war... :)

Die A-Z Sortierung der Resourcen werde ich dann wohl auch wieder über mein eigenes add-on laufen lassen. :D

@wunderkessel.de
Hast du was anderes vom göttlichen erwartet? ;)
 
Hast du was anderes vom göttlichen erwartet?
ja, habe ich. In den vergangen Monaten habe ich auch durchaus gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Auf das Ignore more haben meine Nutzer bei vB sehr lange sehnsüchtig gewartet und einige andere Add-ons von ihm haben uns bei xF Funktionen zurück gebracht, die wir von vB kannten. Neben den ganzen bezahlten Add-Ons haben wir im September 2014 auch einen einjährigen Premium-Support eingekauft, deshalb gehe ich selbstverständlich davon aus, dass ein Entwickler bei den Voraussetzungen schneller reagiert, als ein 19 jähriger Jungspund, dem ich gerade mal 15 Pfund für ein kleines Add-On gezahlt habe, die er für seinen Führerschein braucht. Das werde ich auch so nicht auf mir sitzen lassen. Wenn der Support weiterhin ausbleibt, wird es bei mir nicht bei schlechten Bewertungen bleiben.
 
Ignore More hat Syndol programmiert, Waindigo hat es nur übernommen. Das hat (wie alle Syndol Add-Ons) eine hervorragende Qualität.
LiamW hat meines Wissens kein Add-On, welches halbwegs brauchbar programmiert ist. Leider haben wir 2 davon gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiamW hat meines Wissens kein Add-On, welches halbwegs brauchbar programmiert ist. Leider haben wir 2 davon gekauft.
Diese Erfahrung musste ich leider inzwischen auch machen.
 
Zum Anfang hatte ich echt Hoffnung. Ich habe so ziemlich jedes seiner kostenpflichtigen Add-ons, aber seit gut 7 Monaten bleiben Fehlermeldungen unbearbeitet, Anfragen werden ignoriert und einige Add-ons, wie die Erweiterung der Mitgliederlisten, werden zu Forenkillern. Auch das Lizenztool, was hier im Einsatz hat, hat Fehler, die bis heute nicht behoben wurden.
 
Zurück
Oben