[ITM] c't Shariff Social Buttons

XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Keine Rechte zum Download
Wenn ich die Complete.CSS einschalte ist auch das P von Pinterest sichtbar.
 
Kurze Frage an alle, bei denen der Zähler auch nicht geht.
Habt ihr bei eurem Forum SSL am laufen?
 
Hab auch weder SSL noch Zähler.
 
Gibt es / Gab es eigentlich jemanden bei dem der Zähler ging?
 
Ich hab es erst seit Montag drin, und seit dem hat noch kein Zähler funktioniert
 
Hast du mal im Quellcode geschaut ob der Pfad zum "backend" stimmt? Also der backend Ordner ??
 
Wo finde ich das?
 
Das sollte hier stehen data-backend-url ... Kannst ja mal probieren ob du die ein oder andere Datei aus dem Ordner erreichst..

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 18.56.36.png
 
Also bei data-url steht die korrekte Adresse des Forums und bei
data-backend-url="js/itm/shariff/backend/"
 
Bei mir funktioniert der Zähler.
 
Bei mir auch nicht :(
 
Habt ihr die Adresse ohne http eingegeben. Glaube das ist wichtig.
Evtl. könnte man das Addon noch dahingehend modifizieren, dass die Änderungen automatisch vorgenommen werden.
 
Ich meine den Domaineintrag bei data-url, der ja jetzt noch von jedem manuell erledigt werden muss.
 
McAtze aktualisierte [ITM] c't Shariff Social Buttons mit einem neuen Eintrag:

ReWrite der kompletten Einstellungen

Ich habe das AddOn ein wenig den Wünschen angepasst und die Einstellungen um einiges Erweitert. Es ist nun zum einen möglich die verschiedenen Positionen (Forum, Sidebar, Galerie, Portal, Featured Threads) als auch individuell die einzelnen Button festzulegen.

Des Weiteren habe ich noch ein paar Verfeinerungen bzgl. der responsiven Darstellung vorgenommen.

Probiert euch aus und gebt mir Feedback ..

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Zurück
Oben