[ITM] c't Shariff Social Buttons

XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Keine Rechte zum Download
So wie bei dir ist es bei mir auch. Gleiche Symptome.
 
Moin,

so, hab meine TMS-Änderungen nun auch raus gehauen und dieses hier installiert (1.0.2).
Änderung in der JSON Datei auch erfolgreich gemacht (von www.heise.de auf www.zetor-forum.de).

- ich sehe aber auch keine Zähler, auch bei Themen die ich zuvor 100%ig geteilt hatte (facebook) Backendproblem?
- auf einem Full HD Smartphone sehe ich die Buttons nur im Breitformat, bei Hochkannt sind sie weg. (war auch bei meiner Einbindung zuvor so)
- die Similar Threads sind bei mir auch darüber, sowie die Tags, aber letztere wären auch noch ok so. Nur die Similar Threads waren bei meiner Einbindung vorher unter den Buttons meine ich.
- Email sharing fehlt noch (ist Atze aber bekannt)

Geht das teilen in den Resourcen / Galerie nur wenn man die Sidebar-Platzverschwender aktiviert hat? Das ist dann ja auch im Mobile View eher suboptimal.
 
@Hoffi

du hast es doch im ACP eingeschaltet und in der Datei"JSON" die Domaine eingetragen ohne http/https richtig?
Oder hast du noch was anderes gemacht?
 
Ja, aktiviert und in die Domain die Domain eingetragen. Exakt so wie sie aufgerufen wird. Ohne Protokoll, nur Domäne! bei mir: blutschwerter.de

Ich seh grad, der GSV hat den nun auch integriert. Na los, wer von euch ist der Admin vom GSV?
 
Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf..

- @Heffalump Kämpft mit der Positionierung der Button, und hätte diese lieber oberhalb der ST.
- der ein oder andere kämpft mit den Zählern (hier muss ich leider sagen, da es bei einigen anderen funktioniert tippe ich eher auf einen Fehler in der Backend als in meinem Einbinden)
- fast alle haben Probleme mit dem Responsive

.. korrigiert mich wenn ich was vergessen habe.
 
So sieht es aus. Wobei die Positionierung wohl das Unwichtigste ist. Damit lässt sich durchaus leben.
Bei mir werden die Zähler übrigens angezeigt.
 
- der ein oder andere kämpft mit den Zählern (hier muss ich leider sagen, da es bei einigen anderen funktioniert tippe ich eher auf einen Fehler in der Backend als in meinem Einbinden)
Was soll man da großartig falsch machen:
Bildschirmfoto 2015-06-22 um 19.13.02.png
Bildschirmfoto 2015-06-22 um 19.14.28.png
Bildschirmfoto 2015-06-22 um 19.34.55.png
Bildschirmfoto 2015-06-22 um 19.36.45.png

und hier die Datei:

PS: Standartstyle das gleiche ohne Zähler.
 

Anhänge

  • shariff.json.zip
    703 Bytes · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass irgend eine php eintellung es ist.

@Hoffi
Kannst du mir per Unterhaltung deine php einstelung zukommen lassen.

Danke
Delazar
 
Lädst du den kompletten js Code?

... Bei mir ist die css.php die mit Abstand größte Bremse.
 
@Hoffi Das ist heftig. Alles im Backend-Ordner ist für die Zähler zuständig..
 
Ich beobachte das mal ein wenig, die Auswertung ist von NewRelic.com das ich am WE eingebaut habe.
 
Hallo,

bist du die Zeit mal zu der Responsiven Darstellung gekommen? Also Handy hochkannt?
 
Leider noch nicht ..
 
Zurück
Oben