[ITM] c't Shariff Social Buttons

XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Keine Rechte zum Download
Das gleiche Bild wie bei Dir., ausser die grauen Zahlen :)
 
Das gleiche Bild wie bei Dir., ausser die grauen Zahlen :)
Grau heisst, er findet den Suchstring nicht. Das AddOn funktioniert nicht mit deinem Style, bzw. muss der Suchstring im der Template-Änderung angepasst werden.

--> Style Isssue

An der Stelle wird ein komplexes Style-Element entfernt und durch etwas neues ersetzt. Das muss für den eigenen Style angepasst werden.
 
Und wieso funktioniert es dann auch beim Default Style nicht ?
 
Beim default Style sollte es funktionieren. Bei mir funktioniert er im default Style.

Hast du evtl. ein AddOn das vorher den Bereich im Template schon ändert?
 
Sehr gute Frage.

Am Style kann es jedenfalls nicht liegen, habe es jetzt in einem anderen Forum installiert, das hat einen ganz anderen Style, auch da habe ich das gleiche Ergebnis.
 
Kannst du bei dir mal schauen ob per TMS oder per Hand Änderungen an den Share-Templates gemacht wurden? Eventuell direkt am Master-Style?
 
Ich habe alle Add-Ons mal deaktiviert, nichts passiert.

Habe die Templates mal mit dem Suchbegriff im TMS verglichen, sind gleich. Änderungen sind für mich keine ersichtlich. :(
 
Für heute fallen mir nur noch 2 Möglichkeiten ein ..

1. Deinstallieren, alles löschen und neu installieren.
2. AEG-Prinzip, Ausschalten, Einschalten .. Geht

Ansonsten muss ich mir morgen nochmal Gedanken machen.. Du personifiziertes Entwicklerproblem ;)
 
Da fällt mir ein das ich das Problem zu Anfang beim Erstellen des AddOns auch hatte..

Das Einbinden in das PAGE_CONTAINER Template funktioniert ja. Kannst du dann mal über den Quellcode deiner Seite prüfen ob die Pfade zur CSS und JS auch alle passen?
 
Ich habe es jetzt installiert und meines deinstalliert.
Klasse Arbeit. :)

Da ich die Sharrif-Lösung bereits einige Tage integriert habe und eigentlich auch zufrieden gewesen bin stören nur zwei Kleinigkeiten noch ein wenig:

Responsive funktioniert jetzt nicht mehr. Wobei ich mir nicht erklären kann woran das liegen könnte. Vorher hatte ich im IPhone beim Hochformat noch kleine Quadrate als Buttons. Jetzt sind sie ganz weg und nur noch im Querformat vorhanden.

shariff11_ohne Buttons.gif

Ich hatte die Buttons im Template Thread_View eingebunden:

Code:
{xen:raw $threadStatusHtml}
<div class="shariff"></div>

Damit waren sie direkt unter den Antwort-Button. Bei der jetzigen Integration funkt noch das Addon Similar Threads dazwischen und wird vorher angezeigt.

shariff10.gif

Alles in allem nichts gravierendes, nur kleine Schönheitsfehler, die auch wieder nur im Auge des Betrachters überhaupt als Fehler angesehen werden.
 
Hi,

ich habe das Problem das mir der Zähler nicht angezeigt wird.
Ich habe es im ACP Aktiviert und in der Datei eingetragen.
Im TMS ist alles normal
 
@Heffalump Du hattest bei der Einbindung im ThreadView Template direkt eingebunden, ohne auf das Share Template zu achten. Ich bin nun direkt in das Share Template gegangen und ersetze direkt das Xenforo Standard. Mit dem Responsive schau ich die Tage nochmal, ist mir auch schon aufgefallen.

@Delazar Welche Zähler funktionieren denn nicht? Eventuell kann dir da @ehd einen Tipp geben.
 
Deine Methode erscheint mir auch richtiger als meine. Muss jetzt nur mal rausfinden wieso das Similar Thread Modul noch dazwischen steht. Das müsste eigentlich tiefer sitzen.
 
Bei mir wird nur der Facebook-Zähler nicht (mehr) angezeigt. Ging allerdings schon mal...
 
@ehd
Danke für die Info!
 
Jetzt geht's wieder...seltsam...
 
Bei mir geht es immer noch nicht :(
 
Zurück
Oben