XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Teilen ohne die Privatsphäre zu verletzen..

1. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

[ITM] c't Shariff Social Buttons - Teilen ohne die Privatsphäre zu verletzen..

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

Ezri, weiss-nicht und Maestro2k5 gefällt das.
  2. ehd

ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Sehr schick. Vielen Dank! Gleich installiert!!
    Der Punkt "Zähler anzeigen" übernimmt aber nicht die vorherigen Zahlen und zählt nur die Teilungen durch ebendieses Add-On?

Könntest Du mir bitte noch einen Screenshot machen, wie das aussehen sollte, wenn da was angezeigt wird?

Thx.

3. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

4. McAtze

Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Müsstes du ausprobieren. Kann es mir aber nicht vorstellen..
    Hier ist die Demo von Heise bei Github. Da kann man das gut sehen .. http://heiseonline.github.io/shariff/
    Das habe ich noch vergessen. Wollte erstmal die Grundfunktionen testen (lassen) .. ;)

otto gefällt das.
  5. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Find ich klasse das du da ein Add-on daraus machst. Wirst du die Buttons auch respektive machen, so daß man sie auf dem Smartphone auch sieht? Also ohne es quer zu drehen?

Und hast du schon nen Weg gefunden das man auch Ressourcen teilen kann?

6. McAtze

Dies geht zum Teil schon mit der Basis von heiseonline..
    Das ist in der Grundausstattung der Ressourcen. Schau mal unter dem Tab "Übersicht" in der Sidebar..

otto gefällt das.
  7. McAtze

weiss-nicht gefällt das.
  8. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Das kommt vom Anbieter und wird nicht im XF gespeichert. Sollte also eigentlich übernommen werden.

Gibt es auch eine Version komplett ohne FontAwesome? ich würde das gerne nutzen, möchte aber den sonst unnötigen Ballast von FontAwesome nicht laden.

9. ehd

Hmm...Leider nicht, bei mir zeigt der nix mehr an... Wie schaut es bei den anderen aus, die es installiert haben?

10. McAtze

11. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

In Xen Foro wird ja ei jQuery per default geladen, kann die option evtl. weggelassen werden, oder ist das XF jQuery für Sharif zu alt?

Ich teste das nachher mal.

otto gefällt das.
  12. McAtze

Daher habe ich die Option "Minimal" oder "Komplett" eingebaut.

13. McAtze

14. ehd

Vielen Dank. Ich habe mal das Update installiert, aber Zähler wird keiner angezeigt. Deselektieren und wiederholtes Selektieren der Checkbox mit Speichern der Einstellungen hat nix geändert.

Oder muss ich noch was machen?

15. McAtze

Ja, gerade entdeckt.

Im Ordner js/itm/shariff/backend/ liegt die Datei shariff.json, dort muss die Domain eingetragen werden.

16. Divokymuz

Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

Bildschirmfoto 2015-06-21 um 14.18.25.png

Keine Ahnung wieso, aber bei mir zeigt er die TMS Änderungen als inaktiv an. Das ganze im Flexile Style ebenso wie im Default Style. Woher könnte das dann nun kommen ?

Showcase ist hier auch installiert, wo ja auch Teilen Einstellungen bei sind.

17. McAtze

Mach mal einen Screenshot wenn du auf die graue 1 geklickt hast.

18. ehd

Great!

Danke, das funzt.

BTW, nur ne Kleinigkeit FYI: Bei mir wird immer noch die Version 1.0.0 angezeigt bei den Add-Ons. Ich glaube, Du hattest vergessen, die Versionsnummer in der XML zu ändern.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
  19. Divokymuz

Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

Bildschirmfoto 2015-06-21 um 14.43.15.png

20. McAtze

Hättest du mal ein neutralen Screenshot für mich?
    Ist mir auch vor ein paar Minuten aufgefallen als ich ein Testupdate gemacht habe .. ;)

@Divokymuz Wenn du in den TMS Bereich bist und oben in der Suchzeile "share" einträgst, was erhälst du dann für Ergebnisse?

Bildschirmfoto 2015-06-21 um 14.53.43.png

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden