XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Teilen ohne die Privatsphäre zu verletzen..

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

    [ITM] c't Shariff Social Buttons - Teilen ohne die Privatsphäre zu verletzen..

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Ezri, weiss-nicht und Maestro2k5 gefällt das.
  2. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sehr schick. Vielen Dank! Gleich installiert!!
    Der Punkt "Zähler anzeigen" übernimmt aber nicht die vorherigen Zahlen und zählt nur die Teilungen durch ebendieses Add-On?

    Könntest Du mir bitte noch einen Screenshot machen, wie das aussehen sollte, wenn da was angezeigt wird?

    Thx.
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Müsstes du ausprobieren. Kann es mir aber nicht vorstellen..
    Hier ist die Demo von Heise bei Github. Da kann man das gut sehen .. http://heiseonline.github.io/shariff/
    Das habe ich noch vergessen. Wollte erstmal die Grundfunktionen testen (lassen) .. ;)
     
    otto gefällt das.
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Find ich klasse das du da ein Add-on daraus machst. Wirst du die Buttons auch respektive machen, so daß man sie auf dem Smartphone auch sieht? Also ohne es quer zu drehen?

    Und hast du schon nen Weg gefunden das man auch Ressourcen teilen kann?
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dies geht zum Teil schon mit der Basis von heiseonline..
    Das ist in der Grundausstattung der Ressourcen. Schau mal unter dem Tab "Übersicht" in der Sidebar..
     
    otto gefällt das.
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    weiss-nicht gefällt das.
  8. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Das kommt vom Anbieter und wird nicht im XF gespeichert. Sollte also eigentlich übernommen werden.


    Gibt es auch eine Version komplett ohne FontAwesome? ich würde das gerne nutzen, möchte aber den sonst unnötigen Ballast von FontAwesome nicht laden.
     
  9. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hmm...Leider nicht, bei mir zeigt der nix mehr an... Wie schaut es bei den anderen aus, die es installiert haben?
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  11. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    In Xen Foro wird ja ei jQuery per default geladen, kann die option evtl. weggelassen werden, oder ist das XF jQuery für Sharif zu alt?

    Ich teste das nachher mal.
     
    otto gefällt das.
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Daher habe ich die Option "Minimal" oder "Komplett" eingebaut.
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  14. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank. Ich habe mal das Update installiert, aber Zähler wird keiner angezeigt. Deselektieren und wiederholtes Selektieren der Checkbox mit Speichern der Einstellungen hat nix geändert.

    Oder muss ich noch was machen?
     
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ja, gerade entdeckt.

    Im Ordner js/itm/shariff/backend/ liegt die Datei shariff.json, dort muss die Domain eingetragen werden.
     
  16. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Bildschirmfoto 2015-06-21 um 14.18.25.png

    Keine Ahnung wieso, aber bei mir zeigt er die TMS Änderungen als inaktiv an. Das ganze im Flexile Style ebenso wie im Default Style. Woher könnte das dann nun kommen ?

    Showcase ist hier auch installiert, wo ja auch Teilen Einstellungen bei sind.
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Mach mal einen Screenshot wenn du auf die graue 1 geklickt hast.
     
  18. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber


    Great!

    Danke, das funzt.

    BTW, nur ne Kleinigkeit FYI: Bei mir wird immer noch die Version 1.0.0 angezeigt bei den Add-Ons. Ich glaube, Du hattest vergessen, die Versionsnummer in der XML zu ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
  19. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Bildschirmfoto 2015-06-21 um 14.43.15.png
     
  20. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Hättest du mal ein neutralen Screenshot für mich?
    Ist mir auch vor ein paar Minuten aufgefallen als ich ein Testupdate gemacht habe .. ;)

    @Divokymuz Wenn du in den TMS Bereich bist und oben in der Suchzeile "share" einträgst, was erhälst du dann für Ergebnisse?

    Bildschirmfoto 2015-06-21 um 14.53.43.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden