[ITM] c't Shariff Social Buttons

XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Keine Rechte zum Download
Gerade aktualisiert und bis auf den Zähler funktioniert es bei mir einwandfrei. Aus optischen Gründen würde ich den Zähler aber wahrscheinlich ohnehin ausblenden.
 
Auch auf die Gefahr hin dich wahnsinnig zu machen.
Durch die neuen Einstellungen werden die Buttons jetzt auch in der Galerie angezeigt. Dort habe ich aber keine Zähler.
Vermutlich würde ich aber wie Banky den Zähler sowieso deaktivieren. Sieht schöner aus und wen interessieren schon die Zahlen? ;)


Ansonsten wird das Pinterest P nur beim Laden der kompletten CSS angezeigt. Irgendwie fehlt ein Eintrag von Font-Awesome. Ich kann ihn aber nicht finden.

Es wird... :cool:
 
Welche js denn und was müsste angepasst werden ?
 
So, nachdem mein Bekannter an der Datei "shariff.json" was gemacht hat, geht es jetzt bei mir.
Ich lade die Datei als zip hoch, da muss nur noch die Domaine angepasst werden.

Viele Grüße
Delazar
 

Anhänge

  • shariff.json.zip
    319 Bytes · Aufrufe: 6
Der geänderte Domainname ist aber auch der einzige Unterschied zu der original shariff.json.

Meine sieht so aus und die Zähler funktionieren ebenfalls:

Code:
{
        "cache": {
                "ttl": 60
        },
        "domain": "www.kuechen-forum.de",
        "services": [
                "GooglePlus",
                "Twitter",
                "Facebook",
                "LinkedIn",
                "Reddit",
                "StumbleUpon",
                "Flattr",
                "Pinterest",
                "Xing"
        ]
}

Hier eine Beispielseite: (Joomla)

http://www.kuechen-forum.de/2015061...uechen/was-lange-waehrt-wird-endlich-gut.html

Und im XenForo:

http://www.kuechen-forum.de/forum/t...stkueche-fuer-offenen-kuechen-wohnraum.20831/
 
Mir ist auch aufgefallen das diese WhatsAPP widget eigentlich nutzlos ist solange man nicht mit dem Handy online ist.
whatsapp://send?text= Kennt Windows nicht.

Wäre es vielleicht möglich das Whatsapp nur in der "Mobilen" Ansicht angezeigt wird ?
 
Muss im Xenmig-Share-Widget eigentlich noch etwas besonders angepasst werden? Habe es da gerade in den Einstellungen auch aktiviert, aber es ändert sich im Widget nichts. Da erscheint es genauso wie ohne dein Addon. Im Forum ist es so, wie es sein soll.
 
Wäre es vielleicht möglich das Whatsapp nur in der "Mobilen" Ansicht angezeigt wird ?
Wird der WhatsApp-Button denn eigentlich nur in der Mobil-Ansicht angezeigt? Prinzipiell wäre dies ja sinnvoll. :)
Daran wird derzeit gearbeitet. Ich suche noch eine einfache Variante das Endgerät per CSS zu erkennen ohne dabei nur über @media zu gehen.
Muss im Xenmig-Share-Widget eigentlich noch etwas besonders angepasst werden? Habe es da gerade in den Einstellungen auch aktiviert, aber es ändert sich im Widget nichts. Da erscheint es genauso wie ohne dein Addon. Im Forum ist es so, wie es sein soll.
Da muss ich nochmal einen Blick werfen, hoffentlich habe ich nix vergessen..
 
Ich suche noch eine einfache Variante das Endgerät per CSS zu erkennen ohne dabei nur über @media zu gehen.
Na da bin ich mal gespannt - ich glaub nicht das du das zuverlässig getrennt bekommst. Ich meine da sind die Grenzen zu verschwommen, als das man das sauber getrennt bekommt.
 
Ich befürchte es auch. Zumindest sagt mir alles was ich bisher dazu gelesen habe dasselbe ..
 
Mach es mit @media oder halt mit einer festen Pixelbreite von zB. 1024 Pixel unterhalb derer wird er angezeigt, oberhalb nicht. Eventuell diesen Wert einstellbar im ACP mit hinzufügen und fertig. :)

Das man das ner alten Frau noch sagen muss... :D ;) ;)
 
Wenn ich das wüsste .. :p

Per Firebug lässt sich das super ausblenden, aber egal ob EXTRA.css oder share_page.css oder sonst ein Template, es greift einfach nicht ..
 
Zurück
Oben