XF 2.2 Have you seen..? - Teil 2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von McAtze, 3. Juni 2020.

  1. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF 2.2.0 RC2 ist draußen.
     
    Hoffi und Maestro2k5 gefällt das.
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Androidport läuft aber noch auf einer frühen 2.1 oder?
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, da muss einiges getan werden aber mehr inhaltlich als technisch.
     
  5. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Testumgebung läuft... Live Update wird noch warten müssen. Keine Zeit.
     
  6. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir auch. Ich werde mein Server auf centos8 aufsetzen ;)
     
    Hoffi und McAtze gefällt das.
  7. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ich hab es eh bei AWS. Noch auf EC2, aber auch das will ich irgendwann ändern um auch die EC2 Updates nicht mehr machen zu müssen.
     
  8. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hier ist die RC2 jetzt live und läuft sogut dass uns Google wieder um die 2000 User täglich mehr vorbeischickt. :happy:
    XF 2.2 ist vor allem auf Handys performanter und auch sonst hat man bei XF "heimlich" am Code im Bezug auf den MobileStyle gearbeitet. Nur mit diesem blöden PWA Shit hab ich noch Krieg. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2020
    shining gefällt das.
  9. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe mein Forum auch einfach auf die RC2 hochgezogen. Es läuft prima.
    Den Eindruck habe ich auch.
    Mit was genau?
     
  10. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Den Beitragseditor hat man umgestaltet. Allerdings musste ich nach dem Upgrade die Symbolleisten des Editors umsortieren, da genau ein paar Symbole, die bei mir besonders häufig gebraucht werden (z.B. Galerie), ausgeblendet werden.

    Die Zahl der Besucher ist nach dem Upgrade etwas gestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2020
    Maestro2k5 und nocte gefällt das.
  11. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das Problem ist dass die "APP" nur mit Win10 und Chrome zur Installation angeboten wird.
    Linux/Android und FireFox hingegen verschnähen die APP....
     
  12. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wie meinst du jetzt?

    pwa.png
     
  13. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das war - wie aus dem Kontext ersichtlich - nicht auf's XF Forum bezogen.
    Aber, auch bei uns funktioniert das nun. Das Problem lag daran, dass ich die Logos nicht wie verlangt auf 192x192 und 512x512 skaliert hatte, sondern kleiner um Dateigröße zu sparen. Damit kommt scheinbar nur Chrome zurecht.
     
    mph gefällt das.
  14. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nicht XF ist klar, meinte damit mit Linux geht's einwandfrei (siehe Screenshot) und Android sollte auch funktionieren.
     
  15. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  16. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  17. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Viele Phrasen werden sich nicht geändert haben. Ich habe aber noch ein paar Phrasen überarbeitet. Eine Aktualisierung gibt es noch entweder heute oder morgen.

    @otto Jetzt wird es bald Zeit sich von der 1.5 zu verabschieden.
     
  18. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Als veraltet wurden nur drei Phrasen angezeigt. Allerdings sind noch weitere Emojis dabei gekommen.
     
    otto gefällt das.
  19. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hetz mich nich ... :D ;)

     
    mph gefällt das.
  20. captainslater

    captainslater Aktives Mitglied

    Was war mit "Liam"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden