XF 2.2 Have you seen..? - Teil 2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von McAtze, 3. Juni 2020.

  1. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Hm, nein. Schau ich mir mal an, danke.
     
  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe mich Dank Urlaub durchgerungen, mir doch mein Forum in eine Testumgebung zu klonen und probehalber mal dort auf die aktuelle Beta von XF 2.2 hochzuziehen. Das Upgrade von der aktuellen 2.1 auf die 2.2 Beta3 geht ganz problemlos, auch das von XFMG und XFRM. Ein paar Einstellungen für die Progressive Web-App muss man in jedem Fall machen, wenn man diese nutzen möchte. Dazu muss man u.a. Logos für 192x192 und 512x512 erstellen und einbinden.

    Das einzige Phänomen war, dass nach dem Importieren der Sprachfiles verschiedene Phrasen doch nicht drin waren und ich sie manuell wiederherstellen musste.
     
    otto, nocte und Hoffi gefällt das.
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Beta 4 kam gestern raus... es geht also mit großen Schritten Richtung RC. :D
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Einzig was noch nervt ist der Editor smilies lassen sich nicht im Text direkt einfügen meist werden sie irgendwo ans Ende gesetzt. Hat den Effekt noch jemand?
     
  5. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich meine, das hätte ich in den Bug Reports gelesen.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Gabs den Mist nicht schon mal unter Xenforo 1.x ? Damals war das auf Smartphones so. Sag nicht, das es jetzt wieder sowas ist... ;)
     
  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also da ich die letzen Tage unterwegs war konnte ich nur mobil testen da ist es auf jeden Fall so.
     
    otto gefällt das.
  9. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Die 2.2 Beta 5 ist draußen.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  10. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Scheint nun auch mit den Smilies beaser zu werden
     
  11. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..hat die wo einer am laufen, ich würde mir das gerne mal anschauen!.
    Gruß Jo
     
  12. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Nur im geschützten Testforum.
     
    hohleweg gefällt das.
  13. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Quasi im Promi-Xenforo-Container ... :D ;)
     
    V0RT3X gefällt das.
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe die beta 5 in einem liveystem laufen. Bis auf den Editor der teilweise echt muckt läuft es sehr stabil.
     
  15. blinddark

    blinddark Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Wie verhält es sich denn mit Testinstallationen? Ich habe eine Lizenz. Kann ich mir da auf einem anderen Server (im Heimnetz) eine zweite Umgebung schaffen?
     
  16. nocte

    nocte Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Auf localhost auf deinem Rechner (vom Web nicht erreichbar) kannst du meines Wissens beliebig viele Installationen zu Testzwecken/Entwicklung anlegen. Im Web ist zumindest 1 Installation erlaubt sofern diese einen Passwortschutz (z.B. via .htaccess) vorgeschalten hat.
     
  17. blinddark

    blinddark Neues Mitglied Lizenzinhaber

    okay, dann werde ich das mal angehen. Lieben Dank.
     
  18. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Die Beta 6 ist verfügbar. Man hofft, bald einen Release-Kandidaten herausgeben zu können.
     
  19. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also diverse Bugs gerade den Editor betreffend scheinen schon behoben zu sein.
     
    Hoffi und mph gefällt das.
  20. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ich würde gerne bald upgraden.... ab RC gehts dann auf Live.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden