XF 2.2 Have you seen..? - Teil 2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von McAtze, 3. Juni 2020.

1. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Mäh... :shifty: also wohl wieder kurz vor Weihnachten.

2. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Chris hatte die Tage geschrieben das sie jetzt wohl erstmal XenForo selber updaten und testen ich denke mal das demnächst die erste Beta rauskommt und dann geht das Testen erstmal los.

mph gefällt das.
  3. ehd

ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Some changes are coming, check back shortly! :)

4. ehd

ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

XF2.2 is coming, brace yourself.

Aber gibt wohl keine Neuerungen mehr...

5. ragtek

ragtek Mitglied Lizenzinhaber

IMO eines der unspektakulärsten Updates ever! Vor allem wenn man bedenkt das die 2020 2 Mann mehr hatten.. Quelle Where are Kier and Mike?

V0RT3X gefällt das.
  6. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Für eine 2.2 halte die Änderungen für gravierend. Die neuen Themenarten sind schon ein tiefer eingriff, das wird einige AddOns aus der Bahn werfen.

mph und Tealk gefällt das.
  7. mph

mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Die erste Beta von XF 2.2 ist draußen. Schade, dass ich momentan nicht genug Zeit habe. Dann würde ich mir mal ein Testsystem aufsetzen.

8. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ja hätt es auch gern probiert, aber hab grad keine aktive lizenz

9. mph

mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Interessant wäre ein Testsystem, damit ich Sprachfiles für die Beta anpassen könnte. Momentan geht das noch nicht.

10. Tealk

ich müsste mal testen ob die add-ons noch alle laufen die ich gebastelt habe, aber das is mir das geld gerade nicht wert muss ich ehrlich sagen

11. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Wie jetzt, kein bisschen gehyped aufs Upgrade?

12. Tealk

Ich find ein paar sachen schon klasse, aber dafür bräuchte ich halt ein Forum xD

13. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Ich teste am WE. Hab mein Forum ja gerade auf 2.1 geupdated.

14. otto

An die, welche kein Testforum haben, @Tealk und @mph

Für mich ist es aktuell die letzte Chance für Xenforo, und ich seh eigentlich gute Dinge für jemanden mit Xenforo 1.5.x bisher. Daher werde ich heute verlängern und ein Test-Forum einrichten. Wenn ihr Bedarf habt, dann so das ihr Zugriff hättet.

Aktuell scheitere ich aber daran die Beta überhaupt zu downloaden, trotz aktiver Lizenz bis Juni 2021. Versuchs später nach mal. Bekomme immer nur die letzte stable angeboten oder den Importer aber keine Beta oder anderen Versionen.
    upload_2020-7-24_11-33-2.png

Edit: was n Quark - NACH dem Klick auf die letzte stable, kann man dann andere Versionen auswählen - das war früher mal anders, OMG. Nu ja.

Angebot steht, heut Abend setz ich mal eins auf.

15. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Kann ich so bestätigen.
    Komme auch nicht an die Beta

otto gefällt das.
  16. otto

Klick mal auf die letzte normale Version und DANN erst bekommt man die Auswahl auch für die Beta.
    upload_2020-7-24_11-35-55.png

Ich glaub wir werden langsam zu alt dafür. :D ;)

Alluidh gefällt das.
  17. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ich? Niemals! :p

Alluidh gefällt das.
  18. Tealk

Naja wenn was zu ändern wäre bräuchte man sowieso ssh zugriff fürs "kochen" der Add-ons. Daher danke aber denke das wäre zuviel des guten.

otto und Alluidh gefällt das.
  19. otto

Kommt auf den an, der Zugriff bekommt. Bei dir hätte ich schlaflose Nächte - einfach weil ich denke zu wissen, das du was drauf hast. :D ;) ;)

Aber für @mph fürs Sprachpaket testen ja vielleicht ne Möglichkeit, wenn nicht auch kein Thema. :)

mph gefällt das.
  20. Tealk

Naja Linux kann man ja super einstellen wie viel wer darf, ist ja kein Windoof.

otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden