XF 2.2 Have you seen..? - Teil 2

Chris hatte die Tage geschrieben das sie jetzt wohl erstmal XenForo selber updaten und testen ich denke mal das demnächst die erste Beta rauskommt und dann geht das Testen erstmal los.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Some changes are coming, check back shortly! :)
 
XF2.2 is coming, brace yourself.

Aber gibt wohl keine Neuerungen mehr...
 
Für eine 2.2 halte die Änderungen für gravierend. Die neuen Themenarten sind schon ein tiefer eingriff, das wird einige AddOns aus der Bahn werfen.
 
Die erste Beta von XF 2.2 ist draußen. Schade, dass ich momentan nicht genug Zeit habe. Dann würde ich mir mal ein Testsystem aufsetzen.
 
Ja hätt es auch gern probiert, aber hab grad keine aktive lizenz
 
Interessant wäre ein Testsystem, damit ich Sprachfiles für die Beta anpassen könnte. Momentan geht das noch nicht.
 
ich müsste mal testen ob die add-ons noch alle laufen die ich gebastelt habe, aber das is mir das geld gerade nicht wert muss ich ehrlich sagen
 
Ich find ein paar sachen schon klasse, aber dafür bräuchte ich halt ein Forum xD
 
An die, welche kein Testforum haben, @Tealk und @mph

Für mich ist es aktuell die letzte Chance für Xenforo, und ich seh eigentlich gute Dinge für jemanden mit Xenforo 1.5.x bisher. Daher werde ich heute verlängern und ein Test-Forum einrichten. Wenn ihr Bedarf habt, dann so das ihr Zugriff hättet.

Aktuell scheitere ich aber daran die Beta überhaupt zu downloaden, trotz aktiver Lizenz bis Juni 2021. Versuchs später nach mal. Bekomme immer nur die letzte stable angeboten oder den Importer aber keine Beta oder anderen Versionen.
upload_2020-7-24_11-33-2.png

Edit: was n Quark - NACH dem Klick auf die letzte stable, kann man dann andere Versionen auswählen - das war früher mal anders, OMG. Nu ja.

Angebot steht, heut Abend setz ich mal eins auf.
 
Aktuell scheitere ich aber daran die Beta überhaupt zu downloaden, trotz aktiver Lizenz bis Juni 2021. Versuchs später nach mal. Bekomme immer nur die letzte stable angeboten oder den Importer aber keine Beta oder anderen Versionen.
Kann ich so bestätigen.
Komme auch nicht an die Beta
 
Klick mal auf die letzte normale Version und DANN erst bekommt man die Auswahl auch für die Beta.
upload_2020-7-24_11-35-55.png

Ich glaub wir werden langsam zu alt dafür. :D ;)
 
Kommt auf den an, der Zugriff bekommt. Bei dir hätte ich schlaflose Nächte - einfach weil ich denke zu wissen, das du was drauf hast. :D ;) ;)

Aber für @mph fürs Sprachpaket testen ja vielleicht ne Möglichkeit, wenn nicht auch kein Thema. :)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Kommt auf den an, der Zugriff bekommt. Bei dir hätte ich schlaflose Nächte - einfach weil ich denke zu wissen, das du was drauf hast. :D ;) ;)
Naja Linux kann man ja super einstellen wie viel wer darf, ist ja kein Windoof.
 
Zurück
Oben