Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Ja aber nur einmal die ist so für solche Texte wie bei den Erfolgen.
 
Die Initial importiert man auch nicht immer wieder.
 
In dieser Phrase gibt es einen grammatikalischen Fehler:
this_update_is_currently_awaiting_approval

richtig ist: freigeschaltet
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] mit einem neuen Eintrag:

Update auf die Version 1.3.0 Beta 2

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.3.0 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.2.4 wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version 1.2.4 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene (hinderte) Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um die neuen Funktionen stimmig in das Gesamtbild einzufügen

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Top, wird gleich eingespielt, nur stressig das ich meine Anpassungen immer neu machen muss :D
 
Ein weiteres mal vielen Dank für die tolle Übersetzung :) Wird gleich aufgespielt!
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] mit einem neuen Eintrag:

Update auf die Version 1.3.0 Beta 3

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.3.0 Beta 3 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.3.0 Beta 2 wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version 1.3.0 Beta 2 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um die neuen Funktionen stimmig in das Gesamtbild einzufügen

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
btw. in den Email-Templates sind die HTML-Texte (Filtern nach email_html) nicht konsistent. Einmal verwendest Du "Hallo {user}, xxx", einmal nur "{user}," und "<p>{user},xxxx ... </p>" hab ich auch bei einem gesehen...

nur eine Kleinigkeit am Rande ;)
 
btw. in den Email-Templates sind die HTML-Texte (Filtern nach email_html) nicht konsistent. Einmal verwendest Du "Hallo {user}, xxx", einmal nur "{user}," und "<p>{user},xxxx ... </p>" hab ich auch bei einem gesehen...

nur eine Kleinigkeit am Rande ;)
Ist nun komplett einheitlich (sollte zumindest so sein) und wird sowohl Teil des Paketes für die 1.2.5, als auch für die 1.3.0
 
Zurück
Oben