Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

XF2.1 Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.1.10 PL2 - 4

Keine Rechte zum Download
Hast du mal das hier versucht?
Hallo,
ich hatte das Problem mit der weißen Seite am Anfang auch. Da ichnicht immer neu installieren wollte, habe ich dann in der Datenbank die Tabelle xf—Users gesucht und meine Sprache wieder auf Standard 1 englisch gestellt. Dann könnte ich wieder ins Backend der Seite.
Dann habe ich im Backend die Benutzer-caches neu aufbauen lassen. Dann die Sprache umgestellt und es funktionierte.
Hast du wenigstens Englisch drin gelassen und eine weitere Sprache Deutsch erstellt?

Eventuell reichen auch irgendwelche Serverlimits nicht aus um den Import korrekt auszuführen, so dass er mitten drin unterbrochen wird. Hast du das mal überprüft?
 
Hallo,

wie soll ich was überprüfen wenn ich über all eine weiß Seite bekomme, ich kann nicht mal die Sprachdatei deinstallieren.
 
@Delazar stelle doch erstmal deinen Benutzer in der Datenbank wieder auf die Standardsprache wie oben erklärt. Und anschließend kannst du versuchen über "Rebuild Master Data" den Installationsvorgang zu wiederholen.

Eventuell mal ein Blick in die Serverlogs was das ganze verursacht hat. Wahrscheinlich irgendwas in Richtung max_execution_time oder so.
 
Hat nichts gebracht, bekomme immer noch eine weiße Seite :(
 
The following issue was found when determining if a one-click upgrade is possible: {error}

Die variable darf hier NICHT übersetzt werden. Die wurde aber übersetzt, weshalb der Code error nicht durch den eigentlichen Fehler ersetzen kann
 
Danke für den Hinweis.
 
mph aktualisierte Deutsches Sprachpaket [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag:

Deutsches Sprachpaket [Du] für XenForo

Deutsch [Du] für XenForo 2.1.2

Übersetzungen verschiedener Phrasen in der Administration -> Erscheinungsbild -> Style-Eigenschaften wurden ergänzt oder überarbeitet. Ansonsten nur ein paar kleinere Korrekturen.

Bitte daran denken, die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen durch eigene zu ersetzen.

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Zu der weissen Seite sag ich jetzt nichts mehr .. hab das schon mehrfach hier erwähnt - auch das man in der Datenbank die Sprache einfachfach in xf_user wieder auf 1 setzen kann .. da braucht man keine Datensicherung zurückspielen.

Aber warum ich schreibe:
Da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen in der Sprachdatei.
Ich habe gerade gut 30 Minuten nach der Funktion gesucht wie man die Gruppe bei Themen und Beiträgen moderieren lassen kann.

Glücklicherweise bin ich auf die Idee gekommen dass hier was falsch übersetzt wurde und habe eine andere Sprachdatei aktiviert. Und Tatsächlich.
Ich konnte von Anfang an nichts anfangen mit dem Satz: "Folgt den Beitragsrichtlinien" unter "Allgemeine Rechte für die Seite.
In der anderen Sprachdatei steht dort - auch nicht optimal - aber verständlicher: "Kann Inhalte ohne Genehmigung einreichen".

LG: Tammy
 
Wäre "Keine Freischaltung von Beiträgen erforderlich" oder "Kann Beiträge ohne Freischaltung einreichen" verständlich? Ich passe das dann an.
 
Hi, danke für Deine Rückmeldung. Letzteres hört sich doch schonmal sehr gut an.

Schönen Abend noch. Danke!
LG: Tammy
 
  • Like
Reaktionen: mph
Folgt den Beitragsrichtlinien
Ist aber die richtige Übersetzung, denn du kannst genau diese Beitragsrichtlinien definieren und hierzu gehört nicht nur, ob Beiträge moderiert werden müssen oder nicht, sondern auch das Intervall zur Beitragserstellung und andere Dinge.
Kann Beiträge ohne Freischaltung einreiche
Beschreibt nur einen der Punkte, aber nicht mehr ...
 
Dann lasse ich das so wie es ist. Wer es anders haben möchte, kann es ja anpassen oder besser noch eine untergeordnete Sprache anlegen und es damit überschreiben.
 
So wird es nun in der 2.1 sein (ich versuche ja auch auf Wünsche einzugehen)

Achtung ... neue Version von 15:20 Uhr :D (habe global die Sprache an den entsprechend zusammenhängenden Bereichen geändert) - Hoffe nun ist es eindeutiger

10-05-_2019_15-36-20.png
 
Sodele .... die (hoffentlich) dritte und letzte Version :D

Nun wurde fast der komplette Bereich überarbeitet ... Alles wurde nun globaler und auf den Terminus Inhalte umgestellt ;)
 
Warum „Inhalte“ und nicht „Beiträge“?
 
Weil dies nicht nur die Beiträge betrifft, hier geht es auch um Profilnachrichten, etc.
 
Zurück
Oben