XF2.1 Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.1.10 Patch2 - 03

Die vollständige Übersetzung des XenForo für Deutsch [Du].

  1. Boothby

    Boothby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Picker = Farbwähler
     
    mph gefällt das.
  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag:

    Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    otto und Boothby gefällt das.
  3. Boothby

    Boothby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Noch ein Brotkrumen in der Platine:

    Code (Text):
    please_review_files = Please review the files => Bitte prüfe diese Dateien
    Die Phrase erscheint in der warn-E-Mail über geänderte Dateien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
    otto und mph gefällt das.
  4. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag:

    Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Boothby gefällt das.
  5. Boothby

    Boothby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Code (Text):
    admin_navigation.templateModifications
    template_modifications
    Hier würde ich sehr nah am englischen Original bleiben, auch weil der Begriff für viele bereits geprägt ist:
    Code (Text):
    Template-Modifikationen
    Der Bindestrich, entsprechend der Regel über zusammengesetzte Substantive, für die bessere Les-/Erfassbarkeit.
     
    mph, McAtze, SeToY und einer weiteren Person gefällt das.
  6. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe die Anregung übernommen. Es sind aber noch ein paar Phrasen mehr betroffen als nur die beiden Phrasen admin_navigation.templateModifications und template_modifications. Wenn ich das nächste Update einstelle, ist die Änderung drin. Anstatt "Angepasste Templates" heißt es dann "Template-Modifikationen".
     
    hohleweg und nocte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden