Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

XF2.1 Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.1.10 PL2 - 4

Keine Rechte zum Download
Kompatible XF2.x Version
  1. 2.1
Fehler, die ich im laufenden Betrieb noch finde oder die mir mitgeteilt werden, passe ich zeitnah an.

Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.
Autor
mph
Downloads
386
Aufrufe
386
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 13 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von mph

Letzte Aktualisierungen

  1. Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

    In dieses Sprachfile sind Überarbeitungen aus den Sprachfiles für die kommende 2.2.0...
  2. Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

    Anpassungen gegenüber 2.1.10 Patch2 - 02: picker = Farbwähler please_review_files = Bitte prüfe...
  3. Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

    In dieser Aktualisierung sind verschiedene Phrasen im Zusammenhang mit Verwarnungen von...

Aktuellste Rezensionen

Top
Danke @mph
Da ja die ehemals inoffizielle "Standard" Übersetzung bisher nicht das Licht der Welt erblickt hat, möchte ich hier nun @mph auch mal richtig danken für seine Arbeit an seiner Übersetzung. Mag nicht perfekt sein, aber seit langem die einzige und sie wird gepflegt und kostenlos angeboten. Danke. :-)
Wie immer erstklassig, danke!
Vielen Dank dafür
..auch von mir ein ganz großes Dankeschön.
Vielen Dank für die Übersetzung und Pflege derselben!
Vielen Dank für die Übersetzung und die schnellen Aktualisierungen!
Ausgezeichnet, vielen vielen Dank für die Übersetzung!!
Vielen Dank für die ständigen Aktualisierungen! :)
Eifach Spitze, Danke...
Zurück
Oben