XF2.1 Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.1.8 Patch 1

Die vollständige Übersetzung des XenForo für Deutsch [Du].

  1. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe die entsprechenden Phrasen korrigiert und stelle ein neues Sprachfile ein.
     
    SeToY gefällt das.
  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag:

    Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    otto und hohleweg gefällt das.
  3. SeToY

    SeToY Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Noch etwas kleines :)

    Code (Text):

    your_account_has_been_disabled_please_contact_us
     
    Dort steht "kotaktiere" statt "kontaktiere".
     
    otto und mph gefällt das.
  4. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist nun korrigiert.
     
    hohleweg und otto gefällt das.
  5. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe heute noch weitere Tippfehler korrigiert.
     
    SeToY gefällt das.
  6. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag:

    Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Goliath und Triops gefällt das.
  7. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Momentan frage ich mich, was die Entwickler von XenForo gerade treiben. Nicht nur dass es kurz nach der 2.1.8 einen Patch 1 gab und jetzt nochmal einen Patch 2. Nach dem Update auf 2.1.8 musste ich Phrasen überarbeiten. Nach dem Patch 1 waren genau diese Phrasen wieder zurückgesetzt. Daher habe ich sie wiederhergestellt, ich habe ja die Sprachfiles. Nun nach dem Patch 2 waren genau die gleichen Phrasen wieder weg und mussten wiederhergestellt werden. Hoffentlich fällt denen nicht ein, sie müssten einen Patch 3 machen...

    Hat das von euch auch jemand bemerkt?
     
    otto und V0RT3X gefällt das.
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bemerkt nein, aber scheint so als das Patch 1 womöglich nicht korrekt war.

    Danke dir auf jeden Fall für deine Mühen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden