Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Man kann dem ganzen auch aus dem Weg gehen und man erstellt sich seine eigene untersprache mit den eigenen Änderungen ....
 
Guten Morgen.

Da ich scheinbar Probleme habe mich in die Forumssoftware einzuarbeiten, werde ich das vorerst nicht weiter verfolgen, mich wieder dem Inhalt jenes zuwenden und bei meinem alten bleiben. Ich danke euch für die Hilfe und entschuldige mich für die Aufregung.
Gruß
Olli
 
Guten Morgen.

Da ich scheinbar Probleme habe mich in die Forumssoftware einzuarbeiten, werde ich das vorerst nicht weiter verfolgen, mich wieder dem Inhalt jenes zuwenden und bei meinem alten bleiben. Ich danke euch für die Hilfe und entschuldige mich für die Aufregung.
Gruß
Olli
@Rifuku schade dies zu hören. Aber eigentlich ist XF leichter als VB meiner Meinung nach. ich hab auch Zeit gebraucht um mich einzuarbeiten. Das wichtigste aber am Umstieg ist , nicht alles mit der alten Forensoftwre die man hat, sprich VB, WBB etcc.... zu vergleichen .
Gib nicht zu schnell auf :) Viele liebe Grüße!
 
Herr jeh - das ist halt wie bei Motorrädern auch. Die Grundlegenden Funktionen sind gleich bis ähnlich gehalten, im Detail gibts dann aber teils gravierende Unterschiede. Ist das Schlecht und ein Grund nicht auch mal das Modell zu wechseln? Ich denke nein. ;)
 
Unter Privatsphäre gibt es ja die Einstellung "deine persönlichen Angaben im Profil sehen dürfen:" - damit lässt sich das ganze Profil auf privat stellen. Wäre es da nicht besser "dein Profil sehen dürfen" zu schreiben?
 
Das Sprachpaket 1.5.8 ist mit 1.5.7 identisch! Ein versehen?
 
wahrscheinlich keine neuen phrasen dazugekommen.

nur wer sich heute das 1.5.8 neu kauft wird sich wohl wundern, wenn es für seine version keine übersetzung gibt.
 
Nun ja, der version_string="1.5.7" wurde auch nicht geändert.
 
Nun ja, der version_string="1.5.7" wurde auch nicht geändert.
Der String wird auch nicht durch die Sprache, sondern durch das Update selbst verändert. Kein Update des Systems = Keine Änderung der Versionsnummer ;)
 
Ich stecke gerade mitten im update zu 1.5.9
Leider besteht ja aktuell kein Zugriff auf den Ressourcen-Manager. Aus gleichem Grund auch folgende Frage...
Beim update des Sprachpaketes einfach das alte mit der neuen XML Datei überschreiben?
 
Danke für die Antwort.
Herunterladen geht ja grad nicht :facepalm:
Hab ich jedoch zum Glück schon vor ein Paar Tagen gemacht.

Soweit ich das sehen konnte ist von 1.5.8 auf 1.5.9 eine nicht übersetzte Phrase (irgendwas mit PayPal) hinzugekommen. Dazu überschreibe ich also die aktuelle bestehende?
 
Zurück
Oben