Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Schlagwörter passt überhaupt nicht, das sollte man wieder in Stichwörter ändern den das sind es auch.
Ja, vielleicht. Ich finde ja auch den Begriff "Verschlagwortung" gut. *Ironie* :D

Manchmal sollte man es vielleicht auch beim englischen Begriff "Tagging" belassen. Den Begriff "Verschlagwortung" ist da wohl eher sehr an den Haaren herbeigezogen. Als österreichische/bayrische Form hat dies offentsichtlich sogar eine sehr nahe Bedeutung - optimal ist es aber eher nicht. Eine Alternative wäre da noch Verstichwortung, was jetzt aber auch nicht so gut passt.
 
SelfHTML ist nun ein Wiki. Noch leiten die meisten Links weiter, aber es hat sich da viel getan.

CSS – SELFHTML-Wiki
 
Hallo zusammen, sicherlich kam die Frage irgendwo schon einmal auf, aber ich als neuer Lizenzinhaber würde sie vor der Installation der neusten Version des Pakets dann doch noch einmal gerne stellen...

Muss ich vor der aktuellen Version noch andere, eine erste Version oder dergleichen installieren, oder ist die letzte nicht nur ein "Update", sondern gleichzeitig auch ein komplettes Sprachpaket nur mit einigen Ergänzungen?

Danke im Voraus für die kurze Erläuterung! :oops:
 
Das Sprachpaket ist immer ein komplettes Paket, d.h. du kannst immer das aktuelle installieren. Solltest aber auf die Version achten das diese auch übereinstimmen.
 
Hallo zusammen,

kann man bei einem solchen Sprachpaket raus finden, ob die Variable an mehreren Orten genutzt wird?
Ich nutze die [Du] Übersetzung von euch hier und da ist etwas wie folgt übersetzt:

<phrase title="order" addon_id="XenForo" version_id="1000032" version_string="1.0.0 Beta 2"><![CDATA[Bestellen]]></phrase>

Das ist in dem Fall bei den Erfolgen ja falsch, denn es ist die Reihenfolge gemeint und nicht das Bestellen von etwas.
Nun eben die Frage, ob das Ding irgendwo anders dann mit Bestellen richtig wäre und man eben nur eine Variable korrekt darstellen kann/möchte.

Gruss

Wasserlasser
 
Ich denke, dass das was Du meinst, von einem Addon kommt.
und zwar von dem hier "[CDATA[Bestellen]]"
 
Nö, das steht bei jeder übersetzten Phrase. Ich übersetze CDATA mal frei mit " Change Data in "Bestellen" "

Einfach die Datei in einem Editor öffnen und nach "order" suchen, das Wort gibt´s nur einmal im Paket.
Oder im ACP in der Phrasenverwaltung danach suchen, auch da kommt nur eine Phrase.
 
Hallo,

kann man die letzte Version auch für 1.5.4 nehmen oder kommt das Update noch?
 
Zurück
Oben