Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Hallo,

da browserchoice.eu abgeschalten wurde, sollte der String you_are_using_out_of_date_browser_upgrade entsprechend angepasst werden. Entweder den Link komplett raus oder wie im Original auf Chrome verlinken oder auf eine Seite wie z.B. Liste von Webbrowsern – Wikipedia verlinken.
 
Wird in der nächsten Version, spätestens morgen, geändert sein. Hatte letzte Woche viel um die Ohren, daher kommen alle neuen Pakete in den kommenden 36 Stunden :)
 
Hallo.

Erst einmal danke für deine Mühe, der Import hat fast super funktioniert. Nach dem Import wurde der "reply" Button nun zu einem "Zitieren" Button und zum Antworten muss man nun ganz nach unten scrollen. Habe ich beim Import etwas falsch gemacht? Ist der einzige Fehler (?) der mir nach dem Import aufgefallen ist.
Gruß
Olli
 
Hallo Olli, zum Reply Button, "Antworten und zitiere diesen Beitrag" ist ein bisschen lang, oder?

Das du zum Antworten ohne Zitat nach unten scrollen muß war vorher auch schon so.

PS: Dein Forum schmeißt nen DB Fehler raus.
 
Hallo Karl.

Also in der englischen Version war es mit dem Antworten so, aber mir ist in diesem Forum aufgefallen, dass es hier genau so ist mit dem fehlenden Antwortbutton im Text. Das mein Forum eine Fehler aufweist ist korrekt (woher weist du das ?) Der Resultiert aus dem Fakt, dass beim Versuch phpbb 3.0 auf 3.1 zu konvertieren was schief ging und ich zurück gerudert bin. Nun sind einige Bilder beschädigt, aber esfunktioniert alles prima. Es hat zumindest keine offensichtlichen Probleme.
Gruß
Olli
 
Das ist kein Fehler mit dem "Reply" Button. Wir übersetzen nicht Wort für Wort sondern nach dem Sinn der Funktion. Wo wir wieder bei dem Button sind. Dieser bezieht sich immer auf den einzelne Beitrag und ist somit eher ein Zitieren des Beitrages als ein einfaches Antworten ..
 
@Rifuku stört sich daran das der "Reply" Button ganz rechts bei jedem Beitrag mit "Zitieren" und nicht mir "Antworten" übersetzt wurde. Dazu mein Erklärung ..
 
Stimmt, stört mich etwas. Da wo zitieren steht, befindet sich in meiner englischen Version ein regelrechter Antwortbutton und kein Zitieren, was ich ja auch nicht mit jeder Antwort machen möchte. Aber wenn angepasst übersetzt wird, erklärt es das natürlich. War halt nur etwas überascht.
Gruß
Olli
 
Da muss ich widersprechen. In meiner englischen Version befindet sich bei Nutzung des Antwortbuttons KEIN Zitatinhalt, bei der deutschen Version natürlich schon. Mit deinem Link muss ich mich zu gegebener Zeit mal beschäftigen.
Gruß
Olli
 
Wir reden über diese Buttons ?!

Bildschirmfoto 2016-03-08 um 19.58.09.png Bildschirmfoto 2016-03-08 um 19.58.21.png

Dann ist bei dir was kaputt. Da dies technisch eigentlich nicht möglich ist. Hier werden nur Phrasen ausgetauscht und kein Templates angefasst ..
 
Man könnte es aber schon auch "ANTWORTEN" nennen und den ALT-Text halt so "Auf diesen Beitrag mit Zitat antworten". Zitieren tut es aber auch dann noch, weils das ja auch so soll... :D
 
Das geht eigentlich nur, wenn das xendach.de/threads/deutsches-sprachpaket-fuer-xenforo-deutsch-du.1364/reply?quote=57746 rote am Ende des reply Links fehlen tät...
 
Zurück
Oben