Import von WBB 3.1 auf Xenforo ?

Nimm die 185 $ in die Hand und du hast deine Ruhe vom wBB.

Wenn Du die Kohle nicht hast, erfrage Eltern, Arbeitgeber oder sonstiges um Vorschuss. :cloud:
 
Weiß nicht, habe @McAtze eine PN geschrieben, da er ein vB4/5 verkauft ob IMPEX WBB 4 unterstützt. Bis jeztt leider noch keine Antwort =)
Achso, das meintest du .. :rolleyes:

Das musst du doch sagen/schreiben .. :p

Müsst ich gerade mal gucken .. :running:
 
Ich hab die Kohle, aber das ist mehr als XF selbst kostet :D ich hab nochmal bei GConverter angefragt. Ist der Dienst sicher und kein SCAM?
 
So, das vBulletin Impex geht nur bis vB 4.2.x es wird kein vB 5 unterstützt.

Und alles weitere kannst du hier nachlesen .. http://www.vbulletin.com/docs/html/impex_systems
Soviel ich bisher erkennen konnte, wird wbb nur bis 3.0.3 unterstützt.
 
Wie lange läuft dein wbb4 schon haste keine Backups mehr vom wbb3 dann diese files holen und halt den Verlust einiger Posts in Kauf nehmen
 
Ach Shizzeee ^^ Nee hab keine WBB 3 backups. Läuft seit nem halben Jahr und 26k Beiträge.
 
Ach Shizzeee ^^ Nee hab keine WBB 3 backups. Läuft seit nem halben Jahr und 26k Beiträge.
Dann lass das alte wbb forum als archiv und fang mit xf neu an.
So würde ich es machen.
So viele beiträge sind das nicht. Zur not kannst du wichtige sachen per hand wieder einbauen.
Oder geht evtl. Ein rss feed? So hab ich meine wordpressartikel rüberbekommen.
 
WBB hat RSS feed, erzähl mehr digga.
Unter anwendungen feeds kannst du aus externen rss feeds forenposts erzeugen.
Evtl. Einfach mehrere einabauen. Ich glaub die kann man auch usern zuornen, musst du mal schaun.
Wie gesagt, artikel auf wp hab ich so rüberbekommen.
 
Funktioniert, ich kann es den uSern zu ordnen, aber halt nur jedes Forum einzeln :D nicht jedes thema einzeln.

Edit: Es werden nur die Startposts importiert -.-
 
Danke Ich werde Glück brauchen. Ich habe ihm alles anvertraut, kompletten Root zugang. Ich werde dannach den Server neu Installieren. Ich denke er wird keinen mist bauen, handelt sich um ein Unternehmen.... Falls doch, pech gehabt, lektion erhalten und jo ich backupe grad alles, nur zur sicherheit :) 2-3 Tage... na lecker :D
 
Halte uns auf den Laufenden. Ich denke das wird einigen helfen.
 
Damit meine Seite nicht ewigkeiten in einem Fatal error unterliegt, habe ich mir eben ein Template geholt und es entsprechend angepasst. ^^ http://talk-reloaded.de/index.html sehr unsauber, sollte aber bis Montag seinen zweck erfüllen. Hoffe die sind Montag fertig.
 
2-3 Tage ist schon Crazy mit nem fertigen Converter sollte das ja innerhalb von wenigen Stunden gehen dafür soviel Kohle. Aber hoffentlich klappt es.
 
Wer sagt denn, dass der Converter von denen fertig ist?
 
Zurück
Oben