Import von WBB 3.1 auf Xenforo ?

Das hatte ich beim Wechsel von IPB zu WBB, ist das von wbb zu vb zu xf auch so?
 
Oje, wie kann ich denn jedem User sagen er muss ein neues PW requesten?.
 
Hat eigentlich schon jemand einen direkten wbb <-> xf Importer gesehen?

Ich stelle mir wbb <-> vB <-> xf ziemlich doof vor, was den Zeitaufwand anbelangt.
 
Zumal der relativ einfach umzusetzen wäre, da die DB Struktur auch ähnlich ist
 
Das ist doch nicht normal :( Wieso gibt es einfach keinen Importer >-< Ich habe irgendeinen User gesehen den ich auch aus dem WL Forum kenne, der in seinem Status stehen hat, dass er an einem WBB Importer arbeitet... Leider habe ich seinen Namen hier vergessen >-<
 
Die meisten waren so mutig und haben ganz einfach wBB 4 ausgelassen und ziehen ein neues Projekt direkt auf xF hoch.

Ich denke man müsste einen Importer für das 3.1.x sowie dem 4.0.x schreiben.

Und dann gibt es noch die Personen, die einfach per freundschaftliches vB 4 ihr Board importieren lassen.
 
Die meisten waren so mutig und haben ganz einfach wBB 4 ausgelassen und ziehen ein neues Projekt direkt auf xF hoch.

Ich denke man müsste einen Importer für das 3.1.x sowie dem 4.0.x schreiben.

Und dann gibt es noch die Personen, die einfach per freundschaftliches vB 4 ihr Board importieren lassen.
Ja, das problem ist nur das ich ein WBB 4 habe. Und ich finde einfach kein System welches mir das WBB 4 abnimmt :p Nur WBB 3.1
 
Also verstehe ich richtig, dass es auch noch keinen Importer für das vB4 oder 5 gibt, welches von einem 4.x wBB importiert? Ach Du meine Güte...
 
Also verstehe ich richtig, dass es auch noch keinen Importer für das vB4 oder 5 gibt, welches von einem 4.x wBB importiert? Ach Du meine Güte...
Weiß nicht, habe @McAtze eine PN geschrieben, da er ein vB4/5 verkauft ob IMPEX WBB 4 unterstützt. Bis jeztt leider noch keine Antwort =)
 
also ih kann dir auch auf meinem Server ein vb4 zur Verfügung stellen , damit du dein Umzug machen kannst . Wenn es geht ...
 
Geht ja eben nicht :( und Jake macht das nicht, weil das ein Costum Import bla ist =( Dann ist Gconvertion das einzigste^^
 
Dann is das schade ;( doof das es nicht abwärts kompatible ist .....
 
Zurück
Oben