XF1.x [8wayRun.Com] XenPorta (Portal)

aber ich kann leider nicht zaubern :)

na sowas. Meine Boarduser sind da aber von mir anderes gewohnt.
wink.png
 
so jetzt funzt das, aber nicht wie es sollte, schaut mal hier



TestForum
Home Home >

TestForum

XenPorta © Jason Axelrod from 8WayRun.Com
*********************
so sieht das jetzt aus wenn ich aufs portal gehe (hab jetzt 2 mal home und hom2 (portal) ist leer
 
Geh mal unter Globale Einstellungen/Grundeinstellungen des Forums und entferne einfach die URL zur Startseite - dann sollte nur noch ein Home Button angezeigt werden.
 
lol, wenn ich wüsste wo die global einstellungen sind ^^
ich will es auch eher unbennen und nicht weg haben :)
 
wisst ihr was besser wäre, wenn ich das forum nicht so zuspammen würde und mich einfach mal jemand von euch unter skype addet :) zakflyer ist mein nickname
 
Nun solltest wohl erst mal die Benutzergruppen Rechte setzten und dann gehst in dein Portal. Dann solltest in der Navbar ein Menü mit dem Namen Module sehen und genau dort kannst du dann alles einstellen.
 
hmm, wie stelle ich das den ein damit ich auf dem portal das komplette forum zu sehen bekomme (sodass alles schön sortiert bleibt) oder wie heisst dieses module dafür, den rest schaue ich einfach mal bei xenforo
 
Hi die neue Version: 1.2.8 ist draußen nur so mal als info
wink.png
 
hi habe ebend gesehen das jetzt die verion 1.3.0 draußen ist:)

 
Gibt es schon seit gestern ;) und wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe, dann gibt es damit noch einige "kleinere" Probleme damit.

PS: Was sich mit meinen Erfahrungen heute decken würde.
 
very nice.
Aber du solltest den Text auch updaten, vor allem muss es nun
library/EWRporta/addon-EWRporta.xml
heissen. Da ist ein Bindestrich reingekommen.
 
Problem ist, das man meist nur die neuen dateien überspielt und die alten nicht löscht.
dann bleibt die alte XML Datei aber immer noch vorhanden und man ruft immer die falsche auf.

btw. mal ne Frage zum Artikelsystem:
Kann man damit eine Startseite erstellen? Das würde für mich das Portal auch überflüssig machen.
 
Zurück
Oben