XF1.x [8wayRun.Com] XenPorta (Portal)

Vielen Dank, das du dich der Sache mal so annimmst - zumal es ja sicher auch andere interessieren wird. :)
 
Wie gesagt, ich bin mir zu 99% sicher, dass das momentan nicht funktioniert!

Problem ist, dass wenn die Seite ohne Parameter aufgerufen wird und zur Portalseite weitergeleitet wird, es keine Möglichkeit gibt, die eigentlichen "Forumstartseite" zu besuchen. Hier müsste man dann auch den Router anpassen!
 
Moin,

na dann kann man nur hoffen das Kier und co da noch was nach schieben, denn das Forum als Startseite, obwohl es den Tab "Startseite" gibt, ist ja wenig eingängig. ;)

Schaun wir mal ...

Edit: seh grad das das auch grad drüben bei Kier zum Thema geworden ist...
 
Wie ich schon mal gesagt habe, das ganze Portal ist etwas "zu schnell" entwickelt worden und hat dadurch IMHO einige Architekturfehler.


Meinerseits gibt es auch schon ein anfängliches Konzept für ein "vernünftiges" CMS, jedoch ist das eines von paar Projekten, die bisher nur aus Kritzeleien auf Papier bestehen.
Bevor die 1. Goldversion kommt, macht es IMHO keinen Sinn, für soetwas auch nur 1 Zeile Code zu schreiben, da sich viel zu viel im Framework ändern kann
 
Vielen Dank für die Arbeit aber die 1.2.0 de lässt sich nicht installieren. Beim import der XML tritt ein Fehler auf
 
@Tatü
Inzwischen gibt es die Version 1.2.1 des Portals. Da ich durch die Übersetzung noch nicht zum Testen gekommen bin werde ich nun beides parallel machen. Bis Ende der Woche sollte das erledigt sein ;)
 
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Module (die in EWRporta vorhanden sind) in meine PORTAL hinzufüge? ich verstehe das nicht so ganz mit den Modulen.

Danke :)
 
mein Problem ist, ich habe dein "Module". Woran liegt es?
 
Zurück
Oben