1.2 Gerüchteküche

Wer von den Bestandskunde braucht schon ein Importer ... Aber schon gut wenn es alles gibt :)
Ich z.b. :D Gerade nach einem MyBB Importer wurde auf xenforo.com ständig gefragt. Da werden wohl nun einige wechseln, könnte ich mir vorstellen.
 
Mal eine Frage zum vb 4 Importer, was macht der den anders oder besser, als den, den es vorher schon gab?
 
Auf jeden Fall soll er Edit-History importiere können.
 
Ich bin mal so richtig begeistert. Scheinbar haben die Testaktivitäten seit der letzten Beta zugenommen, denn ich sehe mehr und mehr verschiedene Namen im Bugtracker. Und jeder gemeldete und anschließend beseitigte Fehler ist eine gute Tat ;)
 
Ein bisschen Statistik. Gegeben sind folgende Fakten:

- Noch 6 offene Bugs
- Davon 4 "Cannot Reproduce"
- Ein Future Fix mehr
- Morgen ist Dienstag

Alles andere könnt ihr euch zusammenreimen. :)
 
Oh ich bin schon gespannt :D wie früher auf das Christkind :p Ob es wieder Dienstag sein wird?
 
Anders gefragt wird es Morgen sein *g*
 
Top werde ich mal heute Abend nen Testlauf machen.
 
Jetzt oder nie... hm *G*
 
Bei der Beta können sich noch Funktionen ändern und es können bekannte und unschöne Bugs auftreten. RC ist wie der Name schon sagt ein "Release Candidate", dh. die Entwickler sagen, dass die Software vermutlich fehlerfrei genug ist, um sie als stabil zu deklarieren. Idealerweise wird die letzte RC ohne Quellcode-Veränderungen einfach in Final umbenannt und wird mit Support veröffentlicht.
 
Ein Release Candidate (kurz RC, vom Englischen für Freigabekandidat), gelegentlich auch als Prerelease (vom Englischen etwa für Vorabveröffentlichung) bezeichnet, ist eine abschließende Testversion einer Software. Darin sind alle Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, schon verfügbar (sogenannter feature complete), alle bis dahin bekannten Fehler sind behoben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)
 
dh. die Entwickler sagen, dass die Software vermutlich fehlerfrei genug ist, um sie als stabil zu deklarieren.

Eine bekannte Ausnahme stellt die Forensoftware XX der Firma IXXernet XXnds dar, dort erreicht die Software mittlerweile auch Monate nach Veröffentlichung der Gold-Version nicht die Qualität von Beta-Versionen :D
 
Ich meinte verantwortungsvolle Entwickler. :D
 
Wir wollen es mal nicht übertreiben. Nicht das hier manche meinen jeden Dienstag kommt was.
Muss jetzt auch nicht jeden Dienstag solche Posts bekommen. Das nervt auf dauer. Danke
 
Zurück
Oben