1.2 Gerüchteküche

Naja, so schlimm finde ich das jetzt nicht. macht man ja wohl nur beim Neustart eines Forums im großen Maßstab.
Ich hab ja viele smileys, ging aber trotzdem recht zügig.
Klar, ist nicht elegant, aber da finde ich andere Sachen wichtiger.
 
Wenn man erstmal seinen Smiley-Satz in Betrieb hat ändert sich eh nur selten etwas.
Vielleicht kommt mal das eine oder andere hinzu ... wenn überhaupt.
So wichtig ist eine Uploadmöglichkeit ganz sicher nicht und darf gerne letzte Priorität haben.
 
Das sind sache, die ich im ACP eigentlich gar nicht brauche. Dazu hab ich FTP, das macht man auch nicht so oft.
Anderes ist da wichtiger. Mir fehlt dringendst ein Conversation-Download.
 
XML/txt Export der Conversation wie im vB vermutlich:D
Das würde Sinn machen.

Was noch Sinn machen würde ist irgendwann mal die Unterhaltungen ratzeputz löschen oder zumindestens quantitativ zu begrenzen.
Nix und niemand meldet sich in einer Unterhaltung ab und alles wächst ewig an. Das ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Was noch Sinn machen würde ist irgendwann mal die Unterhaltungen ratzeputz löschen oder zumindestens quantitativ zu begrenzen.
Nix und niemand meldet sich in einer Unterhaltung ab und alles wächst ewig an. Das ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Das Fehlen einer solchen Funktion ist mir auch aufgefallen. Auch eine zeitliche Lösung mit Löschung nach Inaktivität der Unterhaltung wäre eine Option.
 
Mobile Style is coming.
Endlich!!!

Man sollte die Wichtigkeit nicht unterschätzen. Es wird nunmal immer und immere mehr Mobil gesurft.
Wobei Tapatalk und Co. keine richtige Lösung ist zumal das auch Fremdzugriff und Abhängigkeiten bedeutet. Ueber die Security rede ich gar nicht erst.
Im Augenblick komme ich mit Ach und Krach und dem uralten und angepassten Mobilestyle aus xF noch über die Runden ... aber eben ... Krückstock.
 
Bin mal gesapnnt auf den Mobilstyle. Wenns was taugt, schalte ich tapatalk ab. Auf Apple läuft das allerdings sehr schön.
 
Zurück
Oben