1.2 Gerüchteküche

Da hat halt jeder seine Prioritäten, ich mag es meine News und die letzten Themen auf einen Blick zu haben. Große Alternativen gibt es nicht.
 
Ich hab den Slider rausgeschmissen und hab die News Ansicht komplett umgestaltet.
Finde es für einen ersten Überblick völlig OK, wenn ich mir andere Frontseiten ansehe ;)

Ninja´d by @Maestro2k5
 
Bei mir fliegt das Portal auch mit dem wechsel zu 1.2 raus. Das dauert aber noch, da ich vorher noch ein Redesign machen werde,
 
Bei mir fliegt das Portal auch mit dem wechsel zu 1.2 raus. Das dauert aber noch, da ich vorher noch ein Redesign machen werde,


Lasst Ihr das das Forumhome als Startseite oder schaltet Ihr etwas anderes vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut deine Startseite denn aus?
 
Musste doch eben tatsächlich im ACP nachschauen.

Die Startseite "startseite" included ein eigenes Template.
Was du dann in diesem Template machst ist nur von deiner Fantasie abhängig. ;)
Klar, was die Funktionen anbelangt habe ich mich einfach an vorhandenen xF-Templates orientiert.
 
Es ist Dienstag. Erfahrungsgemäß dürfte es wohl zwischen 13 - 14 Uhr die nächste RC oder sogar die Final geben :).

Na mal sehen :) :cloud:
 
:eek:
 
Gute Besserung Alluidh.
 
Update vollzogen. Keine Probleme bis auf ein Gravatar Connection Problem - ist aber nicht der Rede wert.

Online Status Plugin gab es keine Probleme. :)
Tapatalk macht aber Probleme.
:showoff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Supi dann werd ich die doch heute auch mal in meinem Produktivbereich einbauen :D
 
So, bei mir gibt es doch Probleme. Beim Antworten eines Beitrags bekomme ich folgenden Fehler:
Jemand eine Ahnung was los ist? Oder soll ich einen eigenen Thread aufmachen. ;)

Der Beitrag wird übrigens trotzdem übernommen und bei einem Reload der Seite auch korrekt dargestellt.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben