1.2 Gerüchteküche

Außerdem denke ich nicht das gleich die Gold kommt denke wenn dann erst noch einmal eine RC2.
 
Du musst es ja nicht lesen. :rolleyes:

Ist doch völlig normal das hier spekuliert wird, und wenn ich zu jedem Post der mich nervt, schreiben müsste, dass er mich nervt, dann hätte ich aber was zu tun.

Soll ich Dich also zukünftig per PN um Genehmigung fragen, bevor ich hier wieder einfach so einen Beitrag veröffentliche?
 
sieht auf jeden Fall recht gut aus. wirkliche fehler sind ja schon länger nicht mehr aufgetaucht.
ich wäre froh, wenn es eine final gäbe, dann bekommen die coder druck endlich ihr addons kompatibel zu machen.
 
Oh André musst jetzt nicht auf beleidigte Leberwurst machen.

Sollte doch eigentlich verständlich sein, das man sicherlich spekulieren kann, darf und soll oder whatever aber doch jetzt nicht jeden Montag spekuliert, ob´s am darauf folgenden Dienstag was neues gibt.

Also, wenn Du dann immer so spitzfindig auf sowas reagierst solltest Du dir selbst überlegen ob Du was postest, denn ich werde dich sicher auch nicht fragen ob es dir genehm ist.
Kannst das selbst genauso ignorieren, wie du es von mir verlangst.
An die eigene Nase fassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist... Bislang kam über die letzten 5 Wochen auch jeden Dienstag ein Release ;)

Der Bugtracker ist aber nicht wirklich "leer". Es gibt noch 3x Cannot Reproduce und einmal Awaiting Feedback, ich denke, eine Final wird erst veröffentlicht, wenn man wirklich bei 0 ist. Ich würde eher davon ausgehen, dass noch eine RC2 kommt.
 
Nun kommen wir alle wieder herunter und warten ab, was der kommende Dienstag bringt. Ich hoffe auf keine neue Version, aber diese Hoffnung wird sich nicht realisieren lassen. Nicht nachdem heute der ganzen Schwung an Bugs abgearbeitet wurde.

Somit stellt sich nur die Frage, ob wir eher eine RC2- oder die Gold-Version herunterladen dürfen.

Ich zumindest bin bei weitem noch nicht da, wo ich sein wollte :)

Geninjat von rellek :D
 
Die sollen endlich mal das "Gold" rausbringen.
Ich wünsche mir wieder mal ein paar Monate lang Ruhe zu haben.
Es kann doch nicht sein, sich ständig damit zu befassen ... es gibt nun wahrlich wichtigeres. ;)
 
Erstmal ist heute das royale Baby geboren, ein Junge. Und morgen schauen wir mal, was der Dienstag bingt ;)
 
Dann wird wohl der nächste Release Gold werden. Kann mir nicht vorstellen das noch ne RC3 kommt.

Die hauen die Releases aber auch raus wie Kamelle.
Hoffe nur, daß das nach der Gold nicht einschläft
 
Was sollten sie denn raushauen? Wenn nun die Gold kommt wird erst einmal wieder einige Monate Ruhe sein, bis auf Bugfixes in Form von 1.2.1, 1.2.2 usw.

Mit einem neuen Add-on rechne ich nicht und für die Suche und den RM sind gearde erst Bugfix-Versionen gekommen
 
Ich könnte mir vorstellen, das der rm als nächstes zu shop aufgerüstet wird, das bringt umsatz.
 
Es geht nicht ums "raushauen"

Zudem hast Du gelesen, was Du lesen wolltest!

Die hauen die Releases aber auch raus wie Kamelle. <-- bezog sich auf die derzeigtigen, NICHT auf kommende Releases
Hoffe nur, daß das nach der Gold nicht einschläft <- Soll heissen, das sie danach nicht aufhören sollen. Sicher nicht in dem Turnus.

Ich könnte mir vorstellen, das der rm als nächstes zu shop aufgerüstet wird, das bringt umsatz.

Mir wäre ein Artikesystem lieber, aber gut, man wird sehen
 
Nein, ich habe gelesen was du geschrieben hast und ich habe es auch gesehen wie du es mit deinen Pfeilen erkläst. Seit "ihrer" Rückkehr im März war das Pensum echt enorm. Sowohl mit dem RM, der Suche und auch mit den Versionen der 1.1.X und der Weiterführung in die 1.2.X. Wir hatten in den 5 Monaten 13 Reelases, das ist mehr als beachtlich. Dennoch denke ich, dass nun eine kleine Ruhephase kommen wird, aus der der Weg entweder Richtung 1.3 oder Richrtung 2.0 erwachsen wird. Somit sehe ich auch keinen Platz für weitere Add-ons. Der RM wurde benötigt, um das eigene Angebot präsentieren zu können, sonst gäbe es ihn auch nicht. Und so schön der Traum von einem Shop auch ist, er ist unglaublich schwer umsetzbar, wenn du den einzelnen gesetzlichen Vorgaben der Länder Tribut zollen willst. Dann wird es schon fast nicht mehr realisierbar.
 
unwahrscheinlich, haben sie auch nicht nötig.
könnte mir vorstellen, dass da eh ein run losgeht wenn erstmal die final raus ist.
 
Zurück
Oben