XenForo Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Alluidh, 30. Juli 2013.

  1. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Die Leute sind einfach nur bekloppt. Wie kann man nur so bessessen von ihm (Kier) sein? Das grenzt fast schon an Personenkult oder Stalking oder beides. :schock:
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Na na ... zu vBulletin Zeiten hast du das aber auch ein wenig anders gesehen, als klar wurde wie vBulletin 4 wirklich aussehen wird. Da haben sich ja auch alle an den Kopf gefasst und gefragt, was mit Kiers Preview passiert ist.

    Aus der Zeit stammt auch ein schönes Zitat von dir: "Aber es glitzert nicht." :D ;)

    Ich stalke niemanden, aber ich sehe Kier als den Kreativen Kopf des xenforo und Mike / Chris als die bodenständigeren Arbeitstiere (im positiven Sinne). Noch ist xenforo nicht wirklich "Reif" genug um auf einen Kier Darby komplett verzichten zu können... ;)
     
    Lemminator gefällt das.
  3. au lait

    au lait Gast

    Ich denke warum die so nen Hype um Kier machen ist, er hat eine Alternative Aufgezeigt zu dem untergehenden Stern vB. Und da die 1. Version schon relativ ok ist (abgesehen davon das viele wichtige Dinge fehlen), kann ich es gut verstehen.
    Er hat der Community eine Möglichkeit gegeben weiterzubestehen.
     
    Lemminator und otto gefällt das.
  4. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Und warum sollte er aufhören?

    Er und viele anderen ernähren ihre Familien damit. Besser er coded, als ständig im Forum rumzuhängen
     
  5. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    It's ready when it's done.

    Und dann gibt es wieder viel Arbeit für uns mit der Umstellung :(
     
  6. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hmm, ich glaube da verwechselst du mich mit jemand anderen? ;) Von mir stammt auch eher "alles wird gut", als ich versuchte vB4 gesund zu beten.
     
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hoffi gefällt das.
  8. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Na das Zitat ist von 2013. Ich dachte du meinst die Zeit kurz nach dem Release von vB4.0. :D
     
  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, naja - ich werde auch nicht jünger. In der Erinnerung war es vB4. Ok, es war dann halt vB5, war ja eh alles eine Katstrophe was nach der 3.8.x kam ... :D

    Könnte mich heute noch amüsieren über deine Antwort auf den Vor-Beitrag... passender hätte man nicht antworten können. :happy:
     
    au lait gefällt das.
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Heute ist mal wieder Dienstag .. Leider kein Release-Dienstag .. :nerd:
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich hatte auch auf die 1.5 gehofft, aber dann halt später ;)
     
  12. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    nächste Woche kommt die laut meinem weizenglas ^^ :) ich trink einen auf euch (auf alle hier ) .
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  14. bt012ss

    bt012ss Gast

    Selbst schuld :redcarded:
     
  15. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Hihi... aber was verlinkst du auch Brivium.
     
  16. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich konnte nicht anders, ich musste einfach .. :D

    Erinnert mich ein wenig daran .. ;) :p

     
    hohleweg gefällt das.
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Heute scheint großer Resolve Bugs Tag zu sein. Es sind nur noch 11 Bugs offen. Da kommt bald die Gold Version .. :D
     
    ReneS und Lemminator gefällt das.
  18. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    Morgen ist ja auch Dienstag :D
     
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  19. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    kein update bis jetzt :) wird bestimmt Mittwoch :D
     
  20. Stefan

    Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Schade ... sonst hätte ich heute xendach auf 1.5 geupdatet :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden