XenForo Gerüchteküche

Ja und zuletzt vor nem Monat überhaupt im xenforo online gewesen... Hoffe das liegt daran das er wenig Zeit hat weil er an 2.0 arbeitet. ;)
 
Das ist gut, dann kann ich ja noch ein bisschen sparen ... :D
 
Naja... Druck werden sie so sehr nicht haben, da der Lizenzverkauf und Verlängerungen wohl gut genug laufen. Gibt es dazu eigentlich verlässliche Zahlen?
 
Trotzdem wären mal Infos schön um etwas zu sehen, nicht wahr? Sind wir nicht alle ab und an neugierig? :D
 
Was wird uns denn bei XF2.0 Neues erwarten? Hat da schon jemand was läuten hören? Mir graut es ja immer vor diesen Master-Updates und ich vermeide sie, so lang es irgend geht, ausser es sind einige Killer-Features dabei ;)
 
Ihr werdet sehen, den Flash-Uploader kicken die evt. auch noch...
1.5 überrascht :)
 
hmmm. Profile Posts hab ich abgeschaltet :(
 
Schön wären editierbare Reportkommentare mit Bildern und so weiter.
 
Das ist ja mal gut so. Eigentlich ja auch die einzig logische Erklärung. Vielleicht verabschiedet sich 2.0 ja auch endlich von Flash (Upload) ;)
 
Wenn sie schon Addons kopieren könnten sie auch schon mit der 1.5 den HTML5 Uploader den es als Addon gibt nutzen.
 
Zurück
Oben