XenForo Gerüchteküche

Scheinbar möchten Mike und Chris das Jahr "sauber" beenden. In den letzten 4 Wochen wurden schon etwas über 40 Fehler beseitigt und der Bugtracker nähert sich weiter seiner Leerung, selbst heute noch. 5 eventuelle Fehler und 1 Nicht reproduzierbar stehen noch auf dem Plan. ;)

Somit werden wir wohl das neue Jahr recht früh mit der Version 1.4.4 begrüßen dürfen
 
Wäre echt zu begrüßen ... bin aber schon gespannt, wann Version 1.5 oder 2.0 rauskommt. Freue mich immer wieder über innovative neue Ideen von den Jungs da drüben.
 
Die 1.4er war die letzte der 1er Reihe. Hatten sie doch gesagt.

Dies Jahr rechne ich nicht mit der 2er Version.
 
bin aber schon gespannt, wann Version 1.5 oder 2.0 rauskommt.
Persönlich rechne ich nicht mehr mit einer Version 1.5.0, sondern nur noch mit Bugfixes, da Version 2.0 für Sommmer 2015 angekündigt ist. Somit macht es an sich keinen Sinn mehr noch eine Version mit neuen Funktionen zu erstellen

EDIT - Ninjad bei @Hoffi
 
Mir graust es schon ein bisschen vor der 2.0 in bezug auf Abwärtskompatibilität und Add-Ons, sowie Styles.

Das riecht nach verdammt viel Arbeit.
 
Na man wird ja nicht alles komplett über Bord werfen - aber es wird sich bei den Add-on Codern die Spreu vom Weizen trennen und wir uns dann sicher vom ein oder anderen Addon. Ich freu mich dennoch drauf, gehöre aber sicher nicht zu den ersten die ihr Live-System schrotten mögen. ;)
 
Ich werde auch einige Zeit für die Sprache benötigen. Pro 1.x Release kamen im Durchschnitt 500 Prasen hinzu (Mastersprache). Bei 2.0 rechne ich mit 1500 - 2000 neuen Phrasen.
 
Das heißt dann wohl oder übel wir können am Dienstag gar nicht updaten, weil wir dann die Hälfte nicht mehr verstehen .. :eek::D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es ... und Vorabversionen, mit denen ich schon einmal arbeiten könnte, um mich um die Wortkreationen zu kümmern.

Aber nein, leider dürfen wir alle, die wir XebForo Anlaufstellen in den verschiedenen Ländern betreiben. am langen Arm verhungern ...
 
Hallo,


da hast Du nicht schlecht getippt. Vor 35 Minuten wurde die 1.4.4 released ...


P.S.: Hast Du das Sprachpaket schon fertig? (gd&r)
 
Schön wäre es ... und Vorabversionen, mit denen ich schon einmal arbeiten könnte, um mich um die Wortkreationen zu kümmern.

Aber nein, leider dürfen wir alle, die wir XebForo Anlaufstellen in den verschiedenen Ländern betreiben. am langen Arm verhungern ...


Finde ich schade, denn durch euch verdienen Sie ja auch Kohle.
 
Das würde mich auch interessieren. die meisten Addons sind doch Gratis.
 
Erscheint 1.4.5 in Kürze? Da der Bugtracker einen neuen Tiefstand erreicht hat (Bis vor einigen Sekunden 4, nun wieder 5) und in den letzten Wochen schon gut gefixed wurde, könnte unser allmonatliches Update vor der Tür stehen :)
 
Zurück
Oben