XenForo Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Alluidh, 30. Juli 2013.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Na super ... ich habe XenForo mit Calibre verwechselt, da geht das :oops:
     
    Hoffi, Lemminator und Benützer gefällt das.
  2. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber


    Danke :)
     
    Lemminator gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Scheinbar möchten Mike und Chris das Jahr "sauber" beenden. In den letzten 4 Wochen wurden schon etwas über 40 Fehler beseitigt und der Bugtracker nähert sich weiter seiner Leerung, selbst heute noch. 5 eventuelle Fehler und 1 Nicht reproduzierbar stehen noch auf dem Plan. ;)

    Somit werden wir wohl das neue Jahr recht früh mit der Version 1.4.4 begrüßen dürfen
     
    McAtze, Lemminator und Divokymuz gefällt das.
  4. Stefan

    Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wäre echt zu begrüßen ... bin aber schon gespannt, wann Version 1.5 oder 2.0 rauskommt. Freue mich immer wieder über innovative neue Ideen von den Jungs da drüben.
     
  5. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Die 1.4er war die letzte der 1er Reihe. Hatten sie doch gesagt.

    Dies Jahr rechne ich nicht mit der 2er Version.
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Persönlich rechne ich nicht mehr mit einer Version 1.5.0, sondern nur noch mit Bugfixes, da Version 2.0 für Sommmer 2015 angekündigt ist. Somit macht es an sich keinen Sinn mehr noch eine Version mit neuen Funktionen zu erstellen

    EDIT - Ninjad bei @Hoffi
     
  7. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Mir graust es schon ein bisschen vor der 2.0 in bezug auf Abwärtskompatibilität und Add-Ons, sowie Styles.

    Das riecht nach verdammt viel Arbeit.
     
    DRaver gefällt das.
  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Na man wird ja nicht alles komplett über Bord werfen - aber es wird sich bei den Add-on Codern die Spreu vom Weizen trennen und wir uns dann sicher vom ein oder anderen Addon. Ich freu mich dennoch drauf, gehöre aber sicher nicht zu den ersten die ihr Live-System schrotten mögen. ;)
     
    Divokymuz und Maestro2k5 gefällt das.
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich werde auch einige Zeit für die Sprache benötigen. Pro 1.x Release kamen im Durchschnitt 500 Prasen hinzu (Mastersprache). Bei 2.0 rechne ich mit 1500 - 2000 neuen Phrasen.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Meine Glaskugel tippt auf 1.4.4 am Dienstag, den 13. Januar 2015. Alleine deshalb, da ich da Abends noch einen Termin habe :D
     
    Lemminator und Hoffi gefällt das.
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das heißt dann wohl oder übel wir können am Dienstag gar nicht updaten, weil wir dann die Hälfte nicht mehr verstehen .. :eek::D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2015
    Maddrax, Hoffi und Alluidh gefällt das.
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Mal ein Lob in Richtung meiner Glaskugel :D
     
    McAtze gefällt das.
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Schön wäre es ... und Vorabversionen, mit denen ich schon einmal arbeiten könnte, um mich um die Wortkreationen zu kümmern.

    Aber nein, leider dürfen wir alle, die wir XebForo Anlaufstellen in den verschiedenen Ländern betreiben. am langen Arm verhungern ...
     
  16. GeorgeS

    GeorgeS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,


    da hast Du nicht schlecht getippt. Vor 35 Minuten wurde die 1.4.4 released ...


    P.S.: Hast Du das Sprachpaket schon fertig? (gd&r)
     
  17. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber


    Finde ich schade, denn durch euch verdienen Sie ja auch Kohle.
     
  18. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Naja, bald ist es ja auch umgekehrt. Dank der kommenden Add-ons. ;)
     
  19. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das würde mich auch interessieren. die meisten Addons sind doch Gratis.
     
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Erscheint 1.4.5 in Kürze? Da der Bugtracker einen neuen Tiefstand erreicht hat (Bis vor einigen Sekunden 4, nun wieder 5) und in den letzten Wochen schon gut gefixed wurde, könnte unser allmonatliches Update vor der Tür stehen :)
     
    Lemminator und Stefan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden