Xenforo 2.1.0 Beta1 steht bereit

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von otto, 20. Nov. 2018.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich frage mich gerade, warum du ein XenForo 2.X verwendest, wenn du alle neuen Funktionen abschaltest. Hätte es dann nicht ein XenForo 1 nicht viel besser getan? Oder ein vB 3.8.X (noch heute mein liebstes System aller Zeiten) ...

    An sich kommt es mir so vor, als bewegt sich dein Club in Richtung der Amischen, die zumindest dazu stehen, am liebsten in Richtung 15 - 17 Jahrhundert leben zu wollen.
     
    otto, gfc und McAtze gefällt das.
  2. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Da hast Du mich jetzt falsch verstanden .... Habs bereits aktiviert.

    Was ich meinte:
    Ich werde gefragt ob ich die Nachrichten empfangen möchte.
    Ja
    Angenommen mich nervt das mit der Zeit - z.b. weil ich nur 1x im monat im Forum bin - oder das in etlichen Foren aktiviert habe, dann will ich das in Forum X wieder deaktivieren.
    DIESE Deaktivierung suche ich gerade noch ;)

    Und mir wäre es recht wenn hier nicht ständig negative und abwertenden Kommentare zwischen den Zeilen zu meiner Religion kommen. Dieses Verhalten ist nämlich ziemlich kindisch - teils asozial.

    LG: Tammy
     
  3. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Super Beta ich liebe das neue Menü für Spam User :)
    automatische Update sind auch ok.
    Läuft sehr flüssig.
     
    otto gefällt das.
  4. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Schonmal auf die super kreative Idee gekommen in deinen Einstellungen zu schauen?

    Screenshot_20181223-052146_Chrome.jpg

    Alternativ die Hardcore-Variante über die Browser-Einstellungen (Chrome-Android)
    Screenshot_20181223-052937_Chrome.jpg
     
    otto und McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden